WITH LOVE FROM CALIFORNIA.

WITH LOVE FROM CALIFORNIA.

With love from California – ja, das wäre schön, was? Der Ort landet definitiv auf meiner Reiseziel-Wunschliste! Warum ich darauf komme? Aufgrund der neuen Sportmode von OCEANS APART! Die Marke hat nämlich neue Sets herausgebracht und ihr wisst ja, dass mir Mode beim Sport super wichtig ist.

Nochmal kurz zur Hintergrundstory:

Ich bin ja nicht die absolute Sportmaus und sitze jeden Tag im Fitnessstudio. Nein, ich versuche regelmäßig zum Sport zu gehen und zwar dann, wenn ich kann. Genau dann ist es mir besonders wichtig sich wohlzufühlen. Ich meine, wie oft war ich im Studio mit Schlabbershirt oder hatte das Problem mit der Karte. Wohin damit und so, …uff. Ich meine es geht um den Sport, keine Frage, aber für mich gehört das gute Körpergefühl eben auch dazu. Das ist mit der Mode von Oceans Apart definitiv gegeben. Fast jedes Teil hat eine kleine integrierte Tasche, sodass man kleine Dinge optimal verstauen kann. Im Hosenbund ist z.B. die Karte perfekt versteckt. Einige von euch erinnern sich bestimmt daran, dass ich schon einmal von der Marke berichtet hab und jetzt gibt es wieder neue Teile. Juhu! Ich durfte mir drei Outfits auswählen:

Outfit 1: Venice Set

Outfit 2: Honey Shirt + Moonlight Pant

Outfit 3: Angels Top + Infinity Pant

Was sagt ihr und welcher Look ist euer Favorit? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden. Jeder Look hat andere Vorzüge. Schon beim Shooting habe ich gemerkt, wie bequem die Stücke sind. Zudem sind sie optisch einfach immer ein absolutes Highlight. Die Hose mit den „Alibi Strümpfen“ finde ich super interessant. Habt ihr so Etwas schon mal gesehen? Sehr cool und irgendwie zu cool, sodass ich die Teile auch in der Freizeit tragen würde. Das weiße Shirt mit der Aufschrift ist ja wohl total Alltagstauglich oder? Durch die high performance Materialien geben die Items einen natürlichen Shape-Effekt und bringen die Kurven perfekt zur Geltung. Eine geformte Brust, einen schlanken Körper, ein knackiger Po, straffe Beine und ein flacher Bauch – warum nicht? Aber natürlich ist nicht nur das Aussehen wichtig. Es geht auch um viel mehr! Die Marke ist beispielsweise für ihre vegane Activewear bekannt, legt großen Wert auf Nachhaltigkeit sowie faire Handelsbedingungen.

Ach, ich verlinke euch einfach noch mal alle Outfits und wer von euch Interesse hat, der darf natürlich auch hier stöbern:

Venice SetHoney Shirt + Moonlight Pant / Angels TopInfinity Pant

Für die Shoppingqueens habe ich sogar zwei Codes:

MAJOLI20: Für 20% Rabatt auf euren Einkauf.
MAJOLIGIFT: Bei einem Mindestbestellwert von 80 Euro gibt es die Moonlight Pant umsonst zur Bestellung dazu.

________________________________________________
Advertorial – bei diesem Artikel handelt es sich um eine Kooperation.

 

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.