PICTURE PEOPLE: ITS ALL ABOUT PHOTOSHOOTING.

PICTURE PEOPLE: ITS ALL ABOUT PHOTOSHOOTING.

Liebe Hannoveraner, hier kommt etwas Interessantes für euch: Ein neues Fotostudio hat eröffnet und wer ist da direkt als erstes dabei? Ich natürlich!

Picture People kennt ihr vielleicht sogar vom Hörensagen? Es ist eine Kette, die jetzt auch in Hannover eröffnet hat. Ein Studio voller Design und Modernität. Ich bin ja schon ein alter Hase. Puh, seit wann stehe ich schon vor der Kamera? Ich meine, ich war 14. Angefangen hat es über eine Agentur für einen Katalog. Seither shoote ich tatsächlich mal mehr, mal weniger. Ich bin super froh, dass ich in Sasi, gerade was die letzten 4 Jahre betrifft, sogar einen guten Freund gefunden habe. <3 Naja, wie dem auch sei – ich war jedenfalls total gespannt auf das Shooting und packte einige schöne Outfits ein.

Los ging es mit einem kleinen Sektempfang. Tja, für mich genau das richtige! So konnte es weitergehen. Das Team war unglaublich herzlich, ganz lieb, wirklich zum Wohlfühlen. Nachdem wir meine Outfits gesichtet und sortiert hatten, durfte ich mich in der Umkleidekabine in den ersten Look schwingen. Ich war wirklich von den ganzen Hintergründen fasziniert. So eine riesen Auswahl mit coolen Highlights. Natürlich hatte ich meinen Instagram-Feed im Hinterkopf, haha. Aber generell lässt sich schon sagen, dass da für jeden etwas dabei war. Blau, Rosa, Pink, Schwarz, Gold, Holzoptik und Co. – ach, wir shooteten einfach jeden Hintergrund durch. Zack, zack – es ging ganz schnell. Die beiden Picture People Fotografen gaben natürlich auch gerne Anweisungen. Da braucht man überhaupt keine Angst vor haben oder aufgeregt zu sein. Das Shooting hat einfach super viel Spaß bereitet. Zu guter Letzt durfte ich noch in die sogenannten Highlights reinschnuppern. Diese sind tatsächlich auch buchbar, doch dazu gleich mehr. Jetzt hieß es erstmal „Konfetti-Go“. Es war wirklich witzig. Weiter ging es mit dem Beamer-Effekt. Auch dieses Highlight kann sich sehen lassen und ist wirklich mal etwas anderes. Hier hat man durchaus eine kreative Auswahl, die man bei Picture People Paketweise buchen kann:

Basic = 39 Euro

30 Minuten Fotoshooting  / Auswahl aus ca. 60 Fotos / 1 Foto inklusive / 2 Outfits / Basic Shooting

Deluxe = 59 Euro

45 Minuten Fotoshooting  / Auswahl aus ca. 80 Fotos / 1 Foto inklusive / 3 Outfits / Basic Shooting + Highlight (Konfetti, Beamer, Kissenschlacht)

Premium = 99 Euro

60 Minuten Fotoshooting / Auswahl aus ca. 100 Fotos / 2 Fotos inklusive / 4 Outfits / Basic Shooting + Special Highlight (Water, Neon, Outdoor)

Natürlich kann man hier auch stinknormale Pass- und Bewerbungsfotos schießen. Das Spaß-Shooting war zum Test jedoch mein Favorit. Am Ende suchten wir uns in aller Ruhe die schönsten Fotos aus. Fünf Stück bekam ich ausgedruckt mit. Den Rest bzw. alle Bilder, erhielt ich jedoch auch digital zugeschickt. Das ist gar nicht so übel, wenn man sich mal überlegt, dass die Bilder dann theoretisch noch selbst bearbeitet werden könnten…Für diejenigen, die das nicht können: Picture People legt einige Filter über die Fotos, sodass man diese dann in verschiedenen Versionen hat.

Wer schon einmal daran gedacht hat: Ich finde, dass es tatsächlich auch eine schöne Geschenkidee ist. Zum Geburtstag oder einfach mal so zwischendurch. 3 Personen sind immer inklusive.

Zu guter Letzt habe ich noch etwas für euch! Ihr sollt natürlich auch die Chance haben, einmal hineinzuschnuppern. Gemeinsam mit Picture People verlose ich daher demnächst drei Gutscheine! Bleibt also dran…

________________________________________________
Advertorial – bei diesem Artikel handelt es sich um eine Kooperation.

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.