SHOPPING QUEEN HANNOVER – ITS ME.

SHOPPING QUEEN HANNOVER – ITS ME.

Ich bin Shopping Queen von Hannover! Whoop Whoop – Whoop Whoop! Ich freue mich wahnsinnig diesen Titel tragen zu dürfen, dazu auch noch die zehnte Jubiläums Queen. Danke Guido, danke meine Shopping-Ladies! Ihr seid wundervolle Menschen und ich bin dankbar euch auf diesem aufregenden Weg kennenglernt zu haben.

Als Kandidatin bei SHOPPING QUEEN, der Show von Star-Designer Gudio Maria Kretschmer, war ich diese Woche auf VOX zu sehen. Am Ende konnte nur eine gewinnen und diesmal holte ich mir die Krone.

Jeder, der mir diese Woche gefolgt ist, hat gesehen, dass dies nicht einfach war.

Die bezaubernden Konkurrentinnen waren ebenso großartig und fleißig beim Shoppen unterwegs. Mal mehr, mal weniger erfolgreich. Auch ich war nicht von jedem Teil an meinem Körper überzeugt. SHOPPING QUEEN Fans sind mit Sicherheit überrascht, wenn ich sage, dass man das Thema Zeit immer unterschätzt. Man ist einfach so in diesem Motto drin und auf der Suche nach dem perfekten Outfit, dass man die Zeit schnell vergisst. Am Ende sind die Minuten meist kostbar, so war es auch bei mir. Erst Herzog&Bräuer, Orsay, Gina Tricot und dann Gisy. Nach anfänglich schwerer Suche, fand ich noch einmal ein komplett neues Outfit. Na klar, warum auch nicht – wir haben ja Zeit. Eben nicht. Dann wurde es etwas brenzlig.

Für den optimalen Haar- und Makeup Look ging es für mich am Ende in das Noon. Dort konnte ich das erste Mal etwas ausatmen. Augen zu, Augen auf – Voila, fertig. Hier haben die beiden Profis unglaubliche Arbeit geleistet. Und dann wurde es ernst. Mit dem SHOPPING QUEEN Bus ging es auf die bekannte Bühne! Uhiuhii, ich war wahnsinnig gespannt, wie meine Ladies reagieren würden.

Tada, mein Look kam positiv an. Gott sei Dank, mamamia – war ich aufgeregt! Ich freute mich umso mehr, als Guido am Ende der Woche meinen Namen nannte. What? Ich? Ich konnte es gar nicht glauben und musste vor Freude erst einmal einen Moonwalk hinlegen.

Follow:

3 Kommentare

  1. Petra
    09/07/2017 / 21:44

    Hallo liebe Sandra, herzlichen Glückwunsch zur shopping queen – Du warst auch mein Favorit und ich fand Deinen look total süüüüsss…. Außerdem fand ich Dein buntes Chanel-Aquarell im Flur total wunderbar- kannst Du mir verraten, ob und wo man dieses Kunstwerk erwerben kann? Mach weiter so!!!
    Alles Liebe und viele Grüße aus Göttingen,
    Petra

  2. 11/07/2017 / 20:17

    Ich finds einfach immer noch sooooo cool! Muss das unbedingt noch irgendwo online schauen. Freu mich wahnsinnig für Dich! Und der Look gefällt mir auch total. Aber du bist eh immer gut angezogen!

  3. 29/07/2017 / 16:53

    Oh super cool – der Look steht dir mega gut !! Schaue grad die Wiederholung im TV 😀 Liebe Grüße, Nathalie von Fashiondeluxxe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.