SHOPPING QUEEN DES JAHRES 2017 – 3. PLATZ.

SHOPPING QUEEN DES JAHRES 2017 – 3. PLATZ.

Ihr Lieben, es ist der dritte Platz geworden! Ich habe das Siegertreppchen also noch auf letzter Minute erreicht. Ich gratuliere natürlich der Gewinnerin Anne zu ihrem Sieg! Ihr Outfit war grandios.

Am Sonntag, den 17.12 war es soweit: „Shopping Queen des Jahres 2017“ wurde um 20.15 Uhr auf VOX ausgestrahlt. Ich selbst habe es auch das erste Mal live gesehen. Ein wahnsinns Gefühl, da kommen einen wirklich die Tränen ins Auge. Die ganzen Erinnerungen und eine einzigartige Erfahrung des Lebens, wow. Guido und das Team waren einfach wundervoll. Er ist so sympathisch und lieb. Ich hatte bei dem Dreh, der übrigens eine Woche dauerte, öfters die Möglichkeit mit ihm zu plaudern.

Umso schöner war es am Sonntag das Ganze noch einmal Review passieren zu lassen. Was für eine Chance – ich bin so dankbar dafür. Die Dreharbeiten haben einfach mega viel Spaß gemacht, was man in der Sendung auch wirklich gut sehen konnte. Als Guido zu Beginn das Motto verkündete, konnte ich mich wahnsinnig freuen:

Perfect Match – Zeige uns, wie gut du mit deinem Designer-It-Piece zusammenpasst“

Juhu,… na das sollen jetzt bitte Schuhe oder eine Tasche werden… und zack! Tadaaaa, es waren die Schuhe von Miu Miu. Guido hatte die It-Pieces im Vorfeld alle selbst besorgt. Wie cool und richtig persönlich! Ich hab mich direkt in meine zugeteilten Schuhe verliebt. Richtig bloggig, wenn man das so sagen kann. Er wollte viel, ein richtiges Statement und das bekam er dann auch von mir! Mit Fernanda Brandao an meiner Seite war dies schließlich auch kein Problem. Unsere vier Stunden Shoppingmarathon verliefen wie im Flug. Wir hatten schon im ersten Laden von Gina Trikot super viel Glück und haben direkt das erste Teil gefunden. So konnten wir super um die Schuhe herum bauen. Dann fanden wir Ohrringe, die genauso auch auf den Schuhen wiederzufinden waren, puhhhhh, hier konnte man wohl von Glück reden. Anne hatte mit ihrem Anzug jedoch noch ein wenig mehr Glück als ich, er war einfach großartig! Ich fand mein Outfit natürlich auch nicht schlecht, keine Frage, aber einen anderen Gürtel oder ein wenig mehr Haarspray hätte ich schon vertragen können. Wie sagt man doch so schön? Dabei sein ist alles! Nach erfolgreichem Shopping und Styling bei Shan ging es schon auf den Catwalk, wo Verona Poth, Monika Ivancan und Mirja du Mont ihre Punkte vergeben durften. Hier gibt es noch einen kleinen Einblick in meinen Walk:

Sandras Walk

Na, was sagt ihr?

 

Nochmal kurz zu den Promis:

Sie waren so super drauf, lieb und unglaublich professionell. Wir waren alle direkt auf einer Wellenlänge und ich bin glücklich, genau mit diesen netten Damen gedreht zu haben. Mirja hat eine coole grufti Ader. Monika trägt so eine schicke Art mit sich. Verona ist sowas von witzig und Fernanda eine absolute Sportmaus. Noch glücklicher war ich über die Kandidatinnen: Anne, Jenny und Heidi. Es sind unglaublich tolle Menschen, jede auf ihre eigene Art. Ich vermisse euch! Selbst Guido sagte, es war für ihn mit das schönste Finale, haha. #teamguido

Ah, so emotional, was ist denn da los? Shopping Queen hat 2017 einfach zu meinem Jahr gemacht. <3
Habt ihr noch Fragen zum Dreh? Mich haben so viele interessante Nachrichten erreicht, sodass ich im nächsten Artikel darauf eingehen werde, also nur zu.

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.