SPORTY 2017: ASPRIA.

SPORTY 2017: ASPRIA.

Neues Jahr, neue Vorsätze – auch wenn ich hiermit ein wenig spät dran bin! Jetzt wird es sportlich, ich muss sogar! Wer von euch hat sich das elendige Sportthema auch für dieses Jahr als Ziel gesetzt? Ich bin da voll und ganz bei euch!

Dadurch, dass ich ja nun wirklich lange Zeit nur noch am Bürotisch gesessen habe, leide auch ich unter unglaublichen Rückschmerzen. Nicht, dass ich nie Sport treibe 😀 – es war bisher immer so Phasenweise, mal mehr, mal weniger. Aber sobald ich in einer Sportphase war, merkte ich auch direkt einen Unterschied! Sport bringt nicht nur etwas für die Figur, nein, er ist unglaublich wichtig für die Gesundheit und genau diesen Ausgleich werde ich dieses Jahr intensiver angehen.

Weg mit den Rückenschmerzen, weg mit dem Druck auf dem Ohr und weg mit der blöden Wärmedecke zum Einschlafen für den Rücken. Ich möchte jetzt gezielt dagegen arbeiten – und so heißt es nun: Herzlich Willkommen im Aspria Hannover.

Das Aspria bietet Fitness, Spa & Wellness am Maschsee in Hannover. Neben Personal Training, Kursen und dem Fitnessbereich, haben die Mitglieder auch die Möglichkeit im Aqua-Bereich zu schwimmen. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Und gerade das finde ich super. Denn wenn ich weiß, dass ich nicht nur „Fitness“ machen kann – ah, das motiviert einen doch gleich ein wenig mehr den Weg anzutreten. Auch wenn Aqua Fitness heutzutage unglaublich abgestempelt ist und das junge Volk nichts davon hören möchte – ich finde es super interessant. Warum nicht mal als Abwechslung zum Kurs? Hier kann man auch ca. 500 Kalorien pro Kurs verbrennen und außerdem ist Wassergymnastik eine optimale Lösung zum Stressabbau. Ich weiß schon, wer gemeinsam mit mir dort hingeht – liebe Theresa von hannoverlife.de?

Im Spa & Wellness Bereich hat das Aspria natürlich noch einiges zu bieten. Saunen, Dampfbäder aller Art, Spa-Behandlungen, Innen – und Außenpools. Es ist also wirklich eine große Anlage. Doch jetzt kommt das Beste: Der Ausblick auf den Maschsee! So eine atemberaubende Sicht gibt es wirklich nur einmalig in Hannover.

In den nächsten Tagen, Wochen und Monaten, ah 2017, werde ich im Aspria alles ausgiebig testen. Auch den Wellness Bereich, da bin ich wirklich schon gespannt. Bleibt also dran – es folgen noch so einige News!

#moreabout Aspria

________________________________________________
Advertorial – bei diesem Artikel handelt es sich um eine Kooperation.

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.