LOVE: DIE BRAUTKISTE BY MARRY JANE.

LOVE: DIE BRAUTKISTE BY MARRY JANE.

„Love is in the Air“….. lalala, wie heißt es so schön: zhhcschh. Aus die Maus.

Noch ist es nicht soweit, nein, ich werde noch nicht heiraten, was nicht heißt, dass ich nicht reingucken darf! Schnuppern ist schließlich erlaubt! Wenn ich schon in Hochzeitskleidern vor der Kamera stehe, oh ja, ich hatte mindestens schon 10 verschiedene Kleider dieser Art an, dann kann ich auch einen Blick in die Brautkiste riskieren. Unglück und so? Jeder glaub seins und ich habe hierbei keinerlei schlechtes Gewissen. Vielleicht möchte ich ja nur ein wenig Druck aufbauen, klimper klimper…. nein, Scherz am Rande!

Die BRAUTKISTE ist eine absolut tolle Idee für alle Verlobten & Ladys die mitten in der Planung ihrer Traumhochzeit stecken. Und sind wir mal ganz ehrlich – von diesem Thema träumen wir alle irgendwann mal. Habt ihr euch vielleicht schon Gedanken gemacht? Oder habt ihr sogar ein Buch, in dem ihr als Kind alles aufgemalt habt? Ich bin mir sicher, die Mädels von Marry Jane könnten diesen Traum verwirklichen. Ich meine – früher, da wollte ich immer so ein Kutschengedöns mit weißen Pferden, na ihr wisst schon, so Prinzessinnen like. Dann hatte ich eine Phase, in der ich unbedingt am Strand heiraten wollte, so wie Marc Terenzi halt. Irgendwann fand ich eine Hochzeit im kleinen Rahmen super und heute? Puhhh – da müsste es eine Mischung aus allem sein, mit Blumenkranz auf dem Kopf und meterlangem Kleid. Wie siehts bei euch aus?

Ich träume immer so viel und am Ende stehe ich bestimmt im Regen! Doch eins ist klar, allein würde ich so eine Hochzeit nie nie nieeee organisieren wollen. Allein die Angst etwas zu vergessen oder zu sehr in meinen Vorstellungen festzusetzten, ne! Da bin ich echt froh, dass es so etwas wie Marry Jane gibt. Eine Hochzeitsagentur! Ich hatte schon zu Beginn meiner Blogger-Karriere 😀 von den Mädels berichtet. Kim und Julia haben ihren Traum verwirklicht und sich seither sogar vergrößert! Und nein, damit meine ich nicht nur das zuckersüße Schnutenbaby namens Toni von Kim, sondern das Team von Marry Jane! Mittlerweile gibt es sogar eine Konzeptionistin, ein Marketeer und weitere unterstützende Funktionen. Hut ab Mädels.

Ich freute mich also umso mehr, als die BRAUTKISTE vor meiner Tür stand. Die Idee ist einfach wundervoll – hier finden Verlobte alles auf einem Blick rund um das Thema Hochzeit. Durch die integrierten Planungs-Tools macht Marry Jane alle ein wenig mehr zum Hochzeits-Profi, damit man eben noch ein wenig länger auf Wolke 7 schweben kann, ohne dass die Gedanken im puren Stress versinken. Die BRAUTKISTE-Inspirationen, unzählige Experten-Tipps und außergewöhnliche DIY Ideen machen einen zur Vorzeige-Selfmade-Bride – so muss das sein!

Treu nach dem Motto „aufreißen, entdecken, verlieben“ hat die BRAUTKISTE unter anderem diese wundervollen Produkte zu bieten:

  • Hochzeitsplanungs-Ordner
  • Marry-Jane Magazin
  • Brautgedanken-Block
  • Hochzeitstalk – Wedding Design
  • Hochzeitskasse
  • Made with love – Countdown
  • But first something sparkling

In diesem Sinne – die Kiste ist einfach zum Verlieben! Wenn ich jetzt planen müsste, könnte ich direkt loslegen. Sie bietet einen Wahnsinns Überblick, über all die to-does, die bei einer Hochzeit anfallen! Da hat Marry Jane sich aber etwas Herzliches überlegt. Die BRAUTKISTE gibt es für 39,00 Euro.

#moreaboutBRAUTKISTE by Marry Jane

________________________________________________
Advertorial – bei diesem Artikel handelt es sich um eine Kooperation.

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.