VISIT: KAISERHOF HANNOVER.

VISIT: KAISERHOF HANNOVER.

Am Karfreitag, genau der Tag, in dem in meiner Familie niiiiiiiemals gefeiert, getanzt, gar laute Musik gehört, sondern streng gefastet wird. Habe ich mir dieses Jahr einfach mal eine Auszeit genommen.

Ich dachte, ja warum denn nicht und nutzte die Chance direkt, um mit meinem lieben Sasi von Pixel Photography die Kooperation mit dem Kaiserhof Hotel zu shooten.
Ein toller Tag war das, das sag ich euch! Wahnsinns Wetter, ein tolles Hotelzimmer und ups – lecker Essen! Natürlich fastete ich an diesem Tag und aß kein Fleisch, auf alles andere konnte ich bei dem Anblick der leckeren Speisen aber nicht verzichten.

Mit einem kräftigen Kaffee starteten wir in den Shootingmarathon! Dieser Ausblick aus dem Zimmer faszinierte mich jedoch immer aufs Neue. Mitten in der Stadt, direkt am Hauptbahnhof und im Zimmer war bei geschlossenen Fenstern unglaublich Ruhe! Mitten in der City, die nicht gerade leer war! Das hätte ich nun wirklich nicht gedacht! Schön hell eingerichtet shooteten wir einige Sets – seid gespannt wofür! 🙂


Kleiner Hinweis: In einigen Tagen steht schon wieder die nächste Shootingreise an! Dann legen wir noch einmal richtig los! Wer Interesse an einer Modekooperation hat, der darf sich gerne melden!

P.S. Die entstandenen Fotos gibt es demnächst in einer kleinen Fotostrecke!

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.