#03 SHOOTINGSUNDAY.

Es gibt so viele Shootings, an die ich mich gerne zurück erinnere. Es gibt so viele Erinnerungen, die ich niemals vergessen werde. Bei Schnee und Regen im Bikini, im See bei Platzregen, in einem Steinbruch bei schweren Gewitter. Leider gibt es auch viele Shootings, bei denen die typischen Making-off Bilder fehlen, um danach in den Gedanken zu schwelgen. Wirklich traurig, denn ich würde mich zu gern in manche Situationen zurück versetzen. Zudem ist das Ergebnis noch wertvoller, wenn man sieht, was wirklich zu so einem Shooting gehört, wie viel Zeit, wie viel Kraft und wie viele Hände hinter dem simpelsten Bild stecken.

In dem letzten Jahr habe ich intensiv mit dem Fotografen von Pixel Photography zusammengearbeitet. Wir haben in diesem Zeitraum allein über 50 Mal geshootet! Mal Indoor oder Outdoor, in Zusammenarbeit mit Designern, Visagisten oder Hairstylisten. Oftmals haben wir uns auch ganz spontan gesehen und die wildesten Locations aufgesucht. Unsere kreative Ader kennt schließlich keine Grenzen. Doch egal wann, wo oder mit wem wir geshootet haben, es sind Augenblicke im Leben, die wir niemals missen möchten. Aus diesem Grund werden wir von nun an versuchen jedes Shooting per Cam zu dokumentieren. Im Rahmen des SHOOTINGSUNDAY-Posts könnt ihr euch im Anschluss einen kurzen Einblick über das Shooting verschaffen. Kurz, knapp und á la MAJOLI. Et voilà: Das erste Video.


Es ist vollbracht, nach knapp fünf Stunden Arbeit ist das erste Making-Of Video im Kasten.
Was stand auf dem Plan: „Extreme Make-Up im Halloween Look.“ Nach langer Überlegung, ob das Shooting überhaupt stattfinden wird, haben wir uns letztendlich doch dafür entschieden. Ein weiteres Jahr darauf warten, nein danke! Da ich zu diesem Zeitpunkt an einer Art der Gürtelrose erkrankte, war es abgesehen für mich, auch eine ordentliche Herausforderung für die Visagistin. Mein Gesicht war geschwollen. Man konnte einige Entzündungen sehen. Leider konnte die Visagistin die geplante Idee daher nicht zu 100% nach ihrer Vorstellung umsetzten. Daher sind wir mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Hut ab an die professionelle Visagistin, sie hat es mit Bravour gemeistert. Das Make-Up saß, die Haare waren frisiert und es ging ab vor die Kamera. Diejenigen, die meinen Blog verfolgen, konnten sich bereits einen Einblick der Serie verschaffen. Jetzt aber viel Spaß mit dem Video.

Eure Majoli.

MUSIK. Lesvicon Soul

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.