#01 SHOOTINGSUNDAY.

#01 SHOOTINGSUNDAY.

…viele Shootings, Inspirationen und Augenblicke. Unter dem Motto SHOOTINGSUNDAY werde ich von nun an regelmäßig Posts aus meiner Welt, fern von Produkttests veröffentlichen. Jeden Sonntag gibt es einen Gedanken, an dem ich euch teilhaben lassen möchte. <3


Ich bin ein absolut Reiselustiger Charakter. Punkto Reiselustig – letztes Wochenende stand mal wieder ein Kurztrip auf dem Programm. Zu den Zielen zählten Düsseldorf, Köln, Roermond und Amsterdam. Alles Städte, bei denen ich mir sage, ich lasse meine Heimatstadt gerne eine Weile hinter mir. Obwohl ich Hannover mag, gibt es dort oftmals Dinge, die ich absolut nicht ausstehen kann. Zum Beispiel das Thema Mode, ja, das ist ein wichtiger Anhaltspunkt. Im direkten Vergleich zu diesen Städten ist Hannover „fast“ unmodisch. Hier gibt es nur selten Personen, denen ich gerne mit meinen Blicken folge. In Amsterdam oder Düsseldorf jedoch, wow, da weiß ich oftmals nicht wohin ich schauen soll. Meine Beobachtungen wurden mir während meines Kurztrips wieder einmal bestätigt!

Meine Wetter App zeigte 24° an, das perfekte Übergangswetter in den Herbst. Ich trug meine Jeans, Boots, eine Lederjacke und einen Schal, den ich in Hannover momentan meist zur Sicherheit mitnehme. Nun stand ich da, während alle anderen um mich herum in kurzen Röcken oder Flip Flops unterwegs waren. Ich weiß ihr Lieben, ich habe mich schon einmal über dieses Phänomen beklagt.
Warum passen sich nicht alle Leute dem Wetter an, nicht der Jahreszeit!
Nun ja, lange Rede kurzer Sinn. Hannover kann sich von diesen Städten ruhig mal ein paar Scheiben abschneiden.

Was meint ihr? Wie sieht es in eurer Stadt aus?

PHOTO. WISNIA Photography

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.