HELLO: VIU OPENING@RELATED STORE.

HELLO: VIU OPENING@RELATED STORE.

Der Sommer kommt und ihr braucht unbedingt eine neue Brille? Erst vor einiger Zeit besuchte ich das Opening der Marke VIU, welches im Related Store Hannover stattfand. Kurz zur Marke VIU: VIU wurde gegründet, um eine völlig andere Sichtweise auf Brillen zu geben.

Processed with VSCO with hb1 preset Processed with VSCO with hb1 preset

Schweizer Design, hohe Produktqualität und vernünftige Preise werden von den Gründern dieser Marke vereint! Durch die Distribution über Fashionstores ist die Brille laut deren Meinung zudem dort, wo sie hingehört: In einem designaffinen Umfeld mit modischer Kompetenz, DAS finde ich von der Idee her gar nicht mal so übel! Wer eine qualitativ hochwertige Brille sucht, egal ob eine „normale“ oder eine „Sonnenbrille“, peilt normalerweise einen Brillenladen wie Fielmann, eyes+more oder becker+flöge an. Die Fashion Verbindung bleibt jedoch auf der Strecke.

Processed with VSCO with hb1 preset Processed with VSCO with hb1 preset

VIU platziert im Gegensatz zu den klassischen Stores, Brillen in den Mittelpunkt des Geschehens, mitten in die Fashion Stores! Das finde ich mega! Natürlich überlegt man sich dreimal, ob man einfach so mal eben eine Brille mitnimmt, ich mein normalerweise bereitet man sich vom Kopf her tagelang auf den Kauf vor. Für mich wäre dies nicht so einfach, auch wenn ich mich teilweise als Fashion Victim bezeichnen würde!

Klar, es ist immer die Frage wie viel man bereit ist für eine Brille auszugProcessed with VSCO with hb1 preseteben … Ich würde mich jedenfalls schwer damit tun. Gut – das ist meine Meinung. Ich investiere bei Accessoires generell lieber in namenhafte Marken. Von der Aufmachung her, finde ich VIU aber wirklich toll. Schaut euch an, welche Brillengestelle meine Favoriten sind:

Processed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 preset  Processed with VSCO with hb1 preset

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.