LECKER, LECKERER, LOUIS.

LECKER, LECKERER, LOUIS.

Yes ihr Lieben, es ist schon lange her, aber ich werde euch trotzdem von den Events und Erlebnissen in der vergangenen Lebensphase berichten! Die Produkte, Dienstleistungen oder Trends sind schließlich immer noch da und mit Sicherheit genauso gut!

Das Louis liegt wirklich schon länger zurück – was habe ich getragen? Ein schulterfreies Khaki-Kleid, oh ja, das Event war noch im Sommer-September!

Doch was ist das Louis überhaupt? Das „Louis finest Burgers & Steaks“ hat im Herzen Hannovers zum ersten Mal eröffnet. Wie der Name schon sagt, umfasst das Sortiment alles um das Thema Burger & Steaks, aber in hochwertiger Variante. Unter Steakliebhaber ist es sogar als „Live Style Boutique Restaurant“ bekannt. Denn hier werden 100% Dry Aged Beef Burger hausgemacht und frisch mit viel Liebe zubereitet.

LECKER, LECKERER, LOUIS.

LECKER, LECKERER, LOUIS.

LECKER, LECKERER, LOUIS.

Auf dem Opening hatten die geladenen Gäste die Chance das erste Mal in die Menükarte zu schauen und diese wild durchzutesten. Parallel dazu wurden allerdings schon die besten Süßkartoffel Pommes, Burger, Steaks und Salate verteilt. Keiner ging leer aus, ganz im Gegenteil. Ich hatte so viel probiert, dass ich mich im Nachhinein kaum bewegen konnte! Wie schön, dass trotz der Menge an Gästen für jeden etwas übrig war. Bei einem Sekt erzählte die Inhaberin ein wenig zu der Geschichte des Restaurants und vor allem darüber, dass die Inspiration für das Louis aus den Staaten kam. Sehr interessant!

LECKER, LECKERER, LOUIS.

Mein Fazit:

Das Louis ist durchaus zu empfehlen. Die Brötchen der Burger sind etwas süßer. Das ist natürlich nicht jedermanns Sache. Dafür schmecken der Salat und das Steak absolut vorzüglich! Ich drücke dem Louis die Daumen und habe keine Bedenken. Das wird laufen!

Vielen Dank für die Einladung!

More information: http://louis-burger.de/

1

Follow:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.