STYLE: LÄSSIG IN LATZHOSE.

STYLE: LÄSSIG IN LATZHOSE.

Selten habt ihr einen Beitrag über eines meiner Outfits lesen dürfen. Warum eigentlich? Weil ich es nicht mag euch etwas vom Pferd dazu zu erzählen, oder was würdet ihr dazu schreiben?

Diesmal ist es aber anders. Das Outfit von Mustang hat mich so fasziniert, ich kann euch gar nicht sagen warum, vielleicht weil es anders ist. Anders als andere. Die Latzhose hätte ich niemals gewählt und deshalb ist das Erstaunen doppelt so groß. Ich bin hin und weg.

Selten habe ich Teile in meinem Schrank, die ich soooo sehr liebe, dass ich sie ungerne in die Wäsche lege. Die Hose gehört definitiv dazu. Ich kombiniere sie derzeit mit Blusen. Vor allem an lässigen Tagen ist sie wunderbar – total chillig. Sowohl mit hohen, als auch mit flachen Schuhen tragbar – eigentlich ganz toll. Ich schwebe gerade also im Latzhosenhimmel – haha:

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.