TIPP: BEAUTY MIT VELUVIA.

TIPP: BEAUTY MIT VELUVIA.

Erst vor einigen Monaten wurde mein Körper im Rahmen einer Ernährungsumstellung komplett durchgecheckt. Ich hatte bereits darüber berichtet. Vielleicht erinnert ihr euch, dabei kamen wirklich erschütternde Ergebnisse hervor.

Das mein Stoffwechsel auf dem Stand einer 58-jähringen Frau ist hat mich regelrecht geschockt. Der Schock saß so tief, dass ich in den darauffolgenden Wochen lernte, endlich etwas dagegen zu tun. Regelmäßig. Jeden Tag. Ich änderte mein Essverhalten. Denn normalerweise gab es bis zu diesem Zeitpunkt niemals Frühstück bei mir. Ich konnte morgens nichts essen, geschweige denn Essen riechen. Das hat sich seit dem geändert. Ich habe mir richtig Mühe gegeben. Die ersten Wochen habe ich strickt nach einem Ernährungsplan gelebt, aber irgendwann kam der Alltag wieder zurück. Was habe ich daraus gelernt?

Sehr viel! Ich esse seitdem regelmäßig und vor allem morgens! Damit wird der Stoffwechsel direkt angekurbelt. Doch das reicht mir nicht aus. Ich wollte diesmal eine Sicherheit haben, damit ich irgendwann nicht schon wieder komplett in mein „typisches Verhalten“ abdrifte. Da fiel mir direkt VELUVIA ein. Ich hatte erst auf der Fashion Week im Januar ein paar Proben getestet. Nahrungsergänzungsmittel ohne Zusatzstoffe gibt es für diverse Lebenslagen. Auch für meine!

Jetzt fragt ihr euch – was ist Veluvia? Oder aber ihr sagt „Hey, das kommt mir bekannt vor“. Richtig, denn Veluvia habe ich euch schon öfters auf meinen Kanälen gezeigt. Erst letzte Woche bekamen die Gründer die Chance ihre innovativen Produkte in der Show „Die Höhle der Löwen“ beim Fernsehsender VOX zu präsentieren. Bei Veluvia handelt es sich um zwei Tabletten, die man täglich über einen Monat hinweg einnimmt. Für jeden Bedarf gibt es die richtige Nährstoffmischung. Für mich ist demnach Veluvia CELL optimal.

Die speziell kombinierten Superfoods bestehen unter anderem aus Acai-Beeren, Aloe Vera, Aroniabeeren, Ginkgo und vielen weiteren Stoffe. Diese würde ich so in der Kombination niemals täglich einnehmen. Von daher ist Veluvia echt gut für mich geeignet. Das Besondere: Veluvia besteht aus reinen Pflanzenstoffen ohne Zusätze. Das finde ich super. So kann meine Lebensqualität nachhaltig positiv beeinflusst werden. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich meinem Körper eine umfassende Versorgung der Nährstoffe liefere, die er braucht. Während Veluvia CELL als „Anti-Aging“ von Innen bekannt ist, ist Veluvia BEAUTY das Produkt für den Beauty-Kick von außen. Die wirksame Nährstoffkombination auf Basis von Obst, Gemüse und Pflanzen sorgt dafür, dass die Gesundheit der Haut, Haare und Nägel gefördert werden. So zeigt man sich von der schönsten Seite.

Hört sich komisch an? Nachdem ich die Veluvia CELL Kur erfolgreich beendet hatte, legte ich mit der nächsten los. Bei Veluvia BEAUTY war ich besonders gespannt. Ich meine, diese typischen HHN-Produkte gibt es ja in Massen, aber ob es wirklich etwas bringt? Bei Veluvia CELL fühlte ich mich etwas besser & wacher. Bei Veluvia BEAUTY merke ich tatsächlich, dass ich öfters zum Nachfärben muss! Haha – und das ist doch ein gutes Zeichen! Noch bin ich mitten in der finalen Woche, aber ich kann euch jetzt schon positives Feedback geben.

Eine tolle Erfindung – einfach zwei Kapseln und fertig. Da ich Veluvia so abfeier, möchte ich euch natürlich auch gerne probieren lassen! Auf meinem Instagram-Kanal habt ihr deshalb schon zeitnah die Chance ein Veluvia BEAUTY Produkt zu gewinnen. #staytunned #takeveluvia

____________________________________________
Advertorial – bei diesem Artikel handelt es sich um eine Kooperation.

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.