LOVE IT: MUTTER-TOCHTER TRIP.

LOVE IT: MUTTER-TOCHTER TRIP.

Einige Tage ist er bereits her: Der erste Mutter & Tochter Urlaub meines Lebens! Im Nachhinein frage ich mich, warum haben wir es erst so spät gemacht. Why? Er war so gut und wir haben ihn einfach gebraucht!

Wer von euch war bereits mit seiner Mutter unterwegs? Übers Wochenende oder tatsächlich für einen längeren Zeitraum? Ich kann es nur empfehlen.

Ursprünglich hatte ich das Angebot für einen Sender an einem kleinen Pilotprojekt teilzunehmen.  Nun ja, gerne – aber für einen halben Tag nach Mallorca? Puhh – ne, dann gleich einen Kurzurlaub draus machen! #whynot – und so entstand der spontane Trip, den ich rückblickend einfach nur feier!

Meine Mutter und ich waren schon immer auf der gleichen Wellenlänge, wie zwei beste Freudinnen. Wir konnten über alles reden und gemeinsam lachen, doch durch den Alltag und den vielen Terminen meinerseits wurde ein Wiedersehen immer seltener. Ohh nein, wir haben uns natürlich nicht nur einmal in einem halben Jahr gesehen – so hört es sich gerade an. Nein – einmal in der Woche war schon drin. Das ist für Familien mit polnischem Hintergrund ein guter Schnitt. Bei uns zählt Familie und es tut vor allem dem Herzen gut. Allerdings sind diese Family Days immer kürzer geworden. Immer kam etwas dazwischen, weswegen der hoch und heilige Sonntag dann doch auf zwei Stunden gekürzt wurde. Richtig tolle Gespräche und Unternehmungen blieben da auf der Strecke. Umso mehr freute ich mich auf die anstehende Mutter & Tochter Zeit. Keine Termine, keine Ausreden mehr. Diesmal hatten wir richtig Zeit, und die haben wir auch ausgiebig genutzt.

Party-Abend, Beauty-Abend, Party-Abend, Beauty-Abend und lange Spaziergänge. Das tat gut, mit jemandem zu reden, der DEINE GANZE GESCHICHTE kennt. Meine Mutter ist schon nach zwei Tagen völlig aufgeblüht. Ich mein, für mich ist das Verreisen mittlerweile normal, aber für sie war es ein Highlight sich das zweite Mal in einem Jahr eine kleine Auszeit zu gönnen.

Eins kann ich euch sagen, in den paar Tagen sind wir ein großes Stück zusammengewachsen!

Wir hatten super Glück mit dem Wetter und haben L´Arenal von einer neuen Seite kennengelernt. Das Thema Shoppen wurde natürlich auch ganz groß geschrieben. Wenn wir uns schon Schuhe kaufen mussten, um den Rückweg antreten zu können… Puh, das muss schon etwas heißen.

Ich hatte wahnsinnig viel Zeit über alles nachzudenken und bin mit einer großen Portion Motivation und Kraft wieder zurückgekommen. An diese Zeit werde ich definitiv gerne zurück denken. #wiederholungsbedarf

Mit Sicherheit geht es im nächsten Jahr wieder auf Mutter & Tochter Trip…

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.