SEE: FASHION & DANCE.

SEE: FASHION & DANCE.

Let´s dace – selbst wenn ich zur Zeit im Urlaub tanze, möchte ich euch ein kurzen Einblick in die letzte Fashion & Dance Show geben. Die durfte ich vor ca. einer Woche in den Herrenhäuser Gärten, in Hannover besuchen und sie war alles andere, als langweilig.

Fashion & Dance, eine normale Modenschau war das nicht, nein. Eher Tanz! Ein langer Laufsteg führte durch die märchenhafte Location. Hier führten insgesamt 20 Gruppen hintereinander ihre Performance auf. Mal begannen sie von der rechten Seite, mal von der linken. Für Abwechslung war also gesorgt. Jede Show war anders, wirklich sehr unterhaltend. Bei unterschiedlichster Musik präsentierten sie die Mode der teilnehmenden Designer. Eine coole Idee das Thema Mode mal von einer anderen Perspektive anzugehen. Wir wollen mehr davon – besonders in Hannover!

#moreinformation fashionanddance.de

Schaut selbst:

Processed with VSCO with a5 preset Processed with VSCO with a5 preset Processed with VSCO with a5 preset Processed with VSCO with a5 preset Processed with VSCO with a5 preset Foto 26.06.16, 19 08 23

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.