ROSSMANN #HAUTGEHEIMNIS BLOGGEREVENT.

ROSSMANN #HAUTGEHEIMNIS BLOGGEREVENT.

Ladies,

es ist bereits einige Tage her und ich schwelge in wunderschönen Erinnerungen: Das Rival de Loop Bloggerevent von Rossmann.

Processed with Moldiv

Rossman lud schon am Abend vor dem großen Tag zum gemeinsamen Essen ein. Eine gute Idee, denn so konnte man die Blogger schon einmal ein wenig kennenlernen und erste Kontakte knüpfen. Bei einem leckeren 3-Gänge Menü stießen wir auf die kommende Zeit an! Oh ja, nicht nur ein Schmaus für den Gaumen, sondern auch für das Auge:

Processed with Moldiv Processed with Moldiv Processed with Moldiv

Mit einer Menge Vorfreude trafen wir uns alle am nächsten Tag im Isernhagener Seefugium. Diese Location kannte ich als Hannoveranerin noch gar nicht, shame on me! Ich war wirklich schwer beeindruckt, ein schickes Gebäude direkt am See. Hier werde ich mit Sicherheit noch einmal herkommen.

Das Team von Rossmann machte sich alle Mühe, um die Location so schön wie möglich zu gestalten. Überall waren Luftballons, wunderschöne Kreativitische und das Buffet – oh man, so lecker!

Das Event mit dem Fokus auf der Rossmann Marke Rival de Loop begann mit einem stimmungsvollen Einstieg. Bei einer Präsentation und Hugo wurden uns drei neue Produkte präsentiert. Natürlich durften wir diese direkt fotografieren und testen…Ein Augenelexier, das Wunder bewirkt, ich war jedenfalls ganz gespannt! Vom Duft her hatte das Produkt mich jedenfalls gepackt! Im Anschluss wurden wir in einen anderen Raum geführt, in dem das aktuelle Sortiment der Marke Rival de Loop aufgestellt war. Meine Lieben, dieses Gefühl, als ich diesen Raum betrat war wie Weihnachten. So viele Produkte, egal wo man hinschaute, einfach der Wahnsinn. Auch diese Produkte durften wir testen und „beschnuppern“! Während das Kamerateam die ersten Szenen drehte, wurde das Buffet eröffnet. Törtchen, Kuchen, Obst, … jede Menge Leckereien!

 Processed with MoldivProcessed with Moldiv

Nach einigen Minuten ging es auch schon im Programm weiter: Die CLEAN&CARE GESICHTSREINIGUNGSBÜRSTE gibt es bereits als Produkt auf dem Markt. Wir Blogger durften uns jedoch noch einmal zu deren Farbe Gedanken machen – sehr cool! Im Rahmen eines Kreativcontests durften wir uns diverse Marketingstrategien überlegen und präsentieren. Eine Farbe gewann! Welche? Ihr dürft gespannt sein – ich finde sie wirklich toll, die Ladybürste!

Processed with Moldiv

Bei einem warmen Buffet ging es mit einer Hautberatung weiter. Jeder Blogger bekam eine Hautanalyse und sein persönliches Pflegeprogramm. Wirklich super, denn ich wäre für diese Info mit Sicherheit nicht zu einem Spezialisten gegangen. Mit diesem Wissen kann ich jetzt perfekt vorgehen und meine Haut optimal pflegen. Ich habe die Gesichtsbürste übrigens auch ausprobiert, schließlich hatte ich bisher noch keine in meinem Beautycase. Mein Fazit: Für die schnelle Reinigung und ein Erholungserlebnis gut geeignet. Je nach Bedarf enthält die Bürste zwei Aufsätze – ganz klar, sie bleibt erst einmal Bestandteil meiner Beautyanwendungen!

Mit lustigen Fotos und einer großer Goodiebag ging das erfolgreiche Event von Rossmann zu Ende! Liebes Rossmann-Team, vielen Dank an dieser Stelle, ich bin froh dabei sein zu dürfen! Auf euern Events lernt man immer dazu!

Foto 30.10.15, 11 08 57Foto 30.10.15, 11 31 06Foto 30.10.15, 11 31 09Foto 30.10.15, 11 33 10

Follow:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.