SHOOTING RÜCKBLICK – 2017.

SHOOTING RÜCKBLICK – 2017.

Einigen ist es bereits aufgefallen, ja ja, der SHOOTING RÜCKBLICK 2017 fehlt noch. Haha, ich weiß, ich weiß. Bewusst lasse ich das Shooting Thema aus dem “normalen” Rückblick weg, denn das ist schließlich das, womit ich als Bloggerin gestartet bin. Mittlweile schießen “Blogger” mit Shootingschwerpunkt wie Pilze aus dem Boden. Trotzdem – hier in Hannover war ich die Erste, juhu! Und genau deshalb werde ich das Ganze natürlich nachholen, keine Frage.

Auch 2017 war Shootingtechnisch sehr viel los. Vor allem was das Ausland an ging! Oh ja, 2017 war D A S Jahr, nie zuvor hatte ich so viel im Ausland geshootet. Ich muss gestehen, das Studio kam dabei etwas zu kurz. Aber sind wir mal ehrlich, wer will denn Studio, wenn er auch Kuba oder Singapur haben kann? Es war einfach großartig! Atemberaubende Locations, hammer Wetter und tolle Menschen. Vielen Dank für diese Erfahrungen. <3

JANUAR.

 

FEBRUAR.

 

MÄRZ.

APRIL.

MAI.

JUNI.

 

 

 

JULI.

 

AUGUST.

 

SEPTEMBER.

OKTOBER.

NOVEMBER.

DEZEMBER.

Auch 2018 wird wieder spannend! Wir sind bereits in der Planung – es wird fantastisch! <3

Follow:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.