MISS NIEDERSACHSEN WAHL 2018.

MISS NIEDERSACHSEN WAHL 2018.

Alle Jahre wieder… suchen wir Miss Niedersachsen. Auch in diesem Jahr durfte ich im Namen der Ernst-August-Galerie wieder die Organisation der Wahl übernehmen. Ich bin hier immer so super emotional mit dabei, denn die Gewinnerin erhält nicht nur eine Schärpe, sondern darf auch mit in das Miss Germany Camp der Miss Germany Corporation mitfliegen. Wahnsinn, ein Traum – na ja, zumindest für mich viel zu altes und rundes Mädel, haha. Was solls – ich bin eben der TERMINATOR, ach neee, ORGANISATOR, Mist.

Dieses Jahr durfte die Jury, bestehend aus der BILD, der Neuen Presse, Radio Hannover, Studioline, Miss Germany und Rene Oliver (TV Bäcker) sowie meine Wenigkeit, mal wieder aufs Ganze gehen. Und siehe da, wer hat gewonnen?

Der Hingucker Ioanna. Das junge Küken ist tatsächlich erst 17 Jahre alt. In den letzten Wochen konnte man sie schon über Instagram bei ihrem harten Weg im Kampf um ihren Traumbody begleiten. Eine sehr motivierte Miss, das muss ich sagen. Ich konnte mich erst vor kurzen auf dem Benefiz-Keksverkauf der BILD Zeitung mit ihr unterhalten. Dort berichtete sie mir über ihr Verhalten gegenüber Hatern oder bösen Nachrichten, denn leider bleibt so etwas nicht aus. Aber keine Bange, Ioanna geht super stark damit um. Ich bin mir sicher, sie wird ihren Weg gehen und drücke ihr ganz fest die Daumen für das Camp. Ioanna Go! #kurzundknackig

FOTO: Hauke Dittrich

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.