EIN SMILE VON HILSMILE.

EIN SMILE VON HILSMILE.

Ich bin mal wieder völlig begeistert: Erst letzte Woche durfte ich wieder die liebe Wida in Hildesheim besuchen. Ein Jahr war es schließlich schon her, als sie mir das letzte Mal meine Zähne bleachte. Sie waren eigentlich immer noch super weiß und trotzdem hat man das Gefühl, ahhh, da geht noch was.

Bei Wida angekommen, zeigte sie mir erst einmal den Stand, mit dem ich zu Beginn 2017 zu ihr kam. What? Das waren meine Zähne? Der Ton war ja viel dunkler. Das konnte ich mir kaum vorstellen. Ich mein ganz ehrlich, sie waren nicht super gelb oder grau, aber sie strahlten eben nicht so typisch weiß. Nach der ersten Behandlung wunderte ich mich schon, warum ich das nicht schon früher gemacht hatte. Irgendwie geben einen weiße und gepflegte Zähne ein ganz neues Lebensgefühl. Jetzt war jedoch mal wieder eine kleine Auffrischung nötig und ja, sie hat sich definitiv gelohnt.

 

Wie das Ganze funktioniert? Ganz einfach: Wida berät einen erst einmal super intensiv. Es geht um das Thema an sich, aber sie gibt auch Tipps für die ersten Tage danach. Im Anschluss startet sie mit der Behandlung. Manchmal werden die Zähne kurz gereinigt und schwuppdiwupp, wird das Zahnfleisch mit einer Art flüssigem Kunststoff abgedeckt. Und dann geht es los! Pro Runde wird 15 Minuten gebleached. So kann man wunderbar selbst entscheiden, wann es reicht und ein super Ergebnis erzielt wurde.

Ich selbst habe jetzt zwei Runden hinter mir. Das reicht völlig für die Helligkeit und ich bin super zufrieden. Hier gibt es weitere Infos zu Wida und ihrem Studio.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal, denn bei Wida fühlt man sich wie zu Haus. Tolle Frau!

____________________________________________
Advertorial – bei diesem Artikel handelt es sich um eine Kooperation. Den Artikel schreibe ich freiwillig, weil ich die Zahnkosmetik feier.

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.