VISIT: ZIRKUS CHARLES KNIE.

VISIT: ZIRKUS CHARLES KNIE.

Euphorie! So lautet der neue Programmtitel vom Zirkus Charles Knie, der auch dieses Jahr quer durch Deutschland tourt! Euphorie soll einfach Spaß machen und das Publikum in eine ganz eigene Parallelwelt entführen. Getragen wird die Show durch moderne Lichtspiele, ein erstklassiges Live-Orchester und ganz neu: Live-Gesang!

Foto 23.04.16, 17 19 22 Foto 23.04.16, 16 58 34 Foto 23.04.16, 16 24 34

Ich selbst war erst vor kurzem im Rahmen eines Shootings vor Ort und konnte mit Glück noch ein wenig von dem atemberaubenden Programm mitnehmen. Die Show bietet viele Highlights, eine gute Mischung aus Entertainment, Akrobatik und ein paar süßen Tierauftritten – nichts schlimmes, das muss hier mal gesagt werden. Ich finde diesen Shitstorm rund um das Tierleben im Zirkus total ätzend. Ich habe selbst gesehen, dass es den Tieren dort super geht und möchte eines das Kunststück nicht machen – #noproblembaby – dann halt nicht!

Foto 23.04.16, 16 22 12

Der Zirkus Charles besteht aus einem riesigen Team! Alle helfen mit, eine richtige Familie! Ich fand es wahnsinnig berauschend, was das Team in kürzester Zeit so auf die Beine stellt. Alleine der Aufbau, der Zirkus an sich und das Feeling im Eingangsbereich habe ich derart selten gesehen! Wer hat schon eine Liveband im Zirkus? Meine Empfehlung hat der Zirkus allemal!

Foto 23.04.16, 16 16 53

Super modern: Wer sich auch amüsieren möchte, der kann in die Welt des „modernen Clowns“ eintauchen, einem Nerd!

Zirkus Charles Knie sorgt für große Unterhaltung und bleibt dabei ein Zirkus im klassischen Sinne!
Lust auf die Show? Aktuell ist er in Hannover! In einigen Tagen werde ich noch einmal für ein Minishooting vorbeischauen.

Hier findet ihr noch weitere Informationen und Tourdaten rund um den Zirkus:
http://www.zirkus-charles-knie.de/

Follow:

1 Kommentar

  1. 18/05/2016 / 11:00

    Toller Beitrag! Ich bekam dieses Jahr ebenfalls einen kleinen Eindruck von Zirkus Charles Knie und fand die Kostüme der Artisten super und so traditionell wie es ist, kann ich mir gut vorstellen, dass das Team wie eine Familie ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.