NEW IN WOLFSBURG: BAREMINERALS.

BareMinerals – BE ORIGINAL. BE NATURAL. BE GOOD.
Bei diesem Slogan waren meine Erwartungen an den neuen bareMinerals-Produkten super hoch geschraubt. Man kennt ja bereits viel, hat dies oder das ausgetestet und weiß was gut ist!
Processed with MOLDIV
Aber bareMinerals* ist anders. Schon beim ersten Blick der Produkte ist mir das Design direkt ins Auge gefallen. Um ehrlich zu sein, bin ich direkt darauf aufmerksam geworden, denn die Produkte sehen durch das Gold einfach total hochwertig aus! Sie sind einfach einzigartig designt und extrem interessant. Doch was ist bareMinerals überhaupt?

BareMinerals kreiert unter anderem innovatives Make-Up mit der Power hautverschönernder Mineralien. Dabei werden reinste und hochwertigste Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs verwendet. Diese Mineralien sind die Basis aller bareMinerals® Produkte – und das Geheimnis, das diese Produkte so unnachahmlich und wirksam macht.

Processed with MOLDIV

Ich habe sie daher einfach mal ausgetestet und musste sie – anders als sonst – schon vor dem Test ausgiebig fotografieren, weil ich sie sooo schön fand! Abgesehen davon das ich Gold, also die Produktverpackung liebe – sind die Farben der Produkte wow! Nude, sowohl für das Augenlid, als auch für Lippen. Es ist für jeden etwas dabei klar, aber ich habe mir genau diese Farben gegriffen! Fasziniert bin ich besonders von dem Lippenstift, ich kann es gar nicht genug schreiben – er hält einfach bombenfest! Der Ton eignet sich optimal für den Alltag.

Processed with MOLDIV

BareMinerals hat ein breites Make-up und Pflege Sortiment. Neben face & eye primers findet man hier natürlich auch foundation, brigtheners, starter kits – einfach alles, was das Herz begehrt. Was ich aber einzigartig finde: Für das bareMinerals Puder oder das Finish Puder, ach was sag ich, für fast jedes Produkt gibt es einen speziellen Pinsel. Die sind der Hammer! Sie haben eine spezielle Schutzkappe, die man nach der Verwendung einfach wieder aufziehen kann. So verliert der Pinsel nicht an Form!

Processed with MOLDIV

#newtrend: Zu den Most-Wanted Produkten von bareMinerals zählt ein Highlight: Ein leuchtkraftverstärkendes Serum, die einem einen Urlaubsteint mit leichter Bräune gibt!

Processed with MOLDIV

Ihr habt Interesse euch die Produkte anzuschauen? Kein Problem! BareMinerals eröffnet schon am 12.05.16 einen Counter in Wolfsburg!

Douglas in der City Galerie (Porschestraße 45), Wolfsburg
ab 10 Uhr

Am Eröffnungstag erhalten die ersten 30 kaufenden Kundinnen als Begrüßungsgeschenk ein Originalprodukt gratis dazu! Am Counter selbst gibt es außerdem noch coole Aktionen, wie ein kostenfreies Profi-Make-Up, Getränke, Musik oder Gewinnspiele. Wer also noch nichts vor hat…. 😉


Advertorial – die Produkte wurden mir von dem Unternehmen zur Verfügung gestellt.

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.