DESIGNER: SHOOTING WITH IRINA OLEKSJUK.

DESIGNER: SHOOTING WITH IRINA OLEKSJUK.

Vor einigen Wochen hatte ich die Ehre wieder mit einer Designerin zusammenzuarbeiten. In den letzten Tagen war dies nicht mehr allzu oft der Fall, da die Zeit es einfach nicht zuließ. Daher habe ich mich umso mehr auf das Shooting gefreut! Die Düsseldorfer Fashion Designerin Irina Oleksjuk hat bereits einige bezaubernde Kollektionen entworfen. Zurzeit studiert sie am Fashion Design Institut e.V. und lässt ihrer kreativen Ader freien Lauf! <3

Zusammen mit meinem Lieblingsfotografen Sasi von Pixel Photography setzten wir ihre Kleidungsstücke schlicht und einfach in Szene! Leder pur – passend zur Jahreszeit! Irgendwie finde ich den Style ziemlich cool:

_P9A1214_b1_hp_fb _P9A1184_b1_hp_fb _P9A1034_b_hp_fb  _P9A1061_b1_hp_fb_P9A1018_b1_hp_fb _P9A1005_b1_hp_fb

Follow:

1 Kommentar

  1. 31/12/2015 / 19:27

    Tolle Fotos und mega coole Outfits <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.