SHOOTING FOR ELEGANT&EXCELLENT.

SHOOTING FOR ELEGANT&EXCELLENT.

Vor einer Woche durfte ich für die liebe Joana die neuesten Wimpern-Trends shooten! Ein wundervoller Tag, der allerdings schon sehr früh begann! Halb ausgeschlafen trudelte ich in ihr Studio mitten in Hannovers City ein. Bei einem Kaffee gab es dann erstmal ein kleines Briefing. Im Anschluss durfte ich mich schon in die Kabine legen und los ging der Spaß!

SHOOTING FOR ELEGANT&EXCELLENT.

Joana und ihr Team sind richtige Profis auf dem Fachgebiet der Wimpern. Keiner kann es besser – ich habe zumindest noch nie etwas anderes gehört. Während der Prozedur des Klebens bin ich ein wenig eingeschlafen, oh ja – das Kleben ist so angenehm, dass man unter der Decke gemütlich einmurmelt! Und ich habe definitiv schon andere Erfahrungen in sämtlichen Studios machen können.

SHOOTING FOR ELEGANT&EXCELLENT.

Nach ca. 1,5 Stunden war ein Auge zauberhaft geklebt. Bei einem Blick in dem Spiegel war mir klar, was mir fehlte. Ich sah ohne Wimpern nämlich so nackt aus :D. Ich habe mich einfach schon zu sehr daran gewöhnt, denn ich trage sie schließlich schon ein Jahr durch. Das linke Auge war also in voller Wimpernpracht, wohingegen das andere meine im Gegensatz normalen Wimpern zeigte. Ihr denkt jetzt mir Sicherheit – was? Ein Jahr durchgetragen, die Wimpern müssen ja kaputt sein. Ne ne, Joana achtet immer besonders darauf und guckt sich die eigenen Wimpern genauer unter der Lupe an. Wimpernserum pflegt die Wimpern einfach auch während der Tragezeit und lässt es gar nicht erst zu, dass welche kaputt gehen!

SHOOTING FOR ELEGANT&EXCELLENT.

SHOOTING FOR ELEGANT&EXCELLENT.

Knips, Knips, Knips – das Fotoshooting war recht schnell im Kasten. Bei dem tollen Team auch keine Frage! Besonders toll fand ich mein Make-up. Es hatte den Touch von einer Porzellanpuppe und ja, ich wäre am liebsten damit schlafen gegangen! Mit einer gemütlichen Runde bei Pizza ging der aufregende Wimperntag zu Ende. Nun bin ich auf die Ergebnisse gespannt! #lasheslove

More information: www.elegant-und-excellent.de

1

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.