KOH SAMUI #16 – TEIL 3.

KOH SAMUI #16 – TEIL 3.

Urlaub ist Urlaub – runterkommen, ausruhen, kein Stress! Shootings gehören daher eigentlich nicht dazu. Bin ich in Shootinglaune, kommt für mich rumsitzen auch gar nicht in Frage, da geht es dann richtig los, fast ohne Pause. Im Urlaub möchte ich damit aber nicht unbedingt etwas zu tun haben – auf Koh Samui war die Location mal wieder so atemberaubend, dass ich in den letzten Tagen dann doch schwach geworden bin. Palmenmeer, Sonnenuntergang, Pool – na gut, ein kleines Minishooting ist okay!

Hier sind die Ergebnisse:

IMG_0082_b_hp_fb IMG_9996_v2_hp_fb

IMG_9793_b_hp_fb

IMG_9844_b_hp_fb

IMG_9691_b_hp_fb IMG_9687_b_hp_fb

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.