MISS NIEDERSACHSEN WAHL.

MISS NIEDERSACHSEN WAHL.

Im Januar war es wieder soweit: Die Miss Niedersachsen Wahl fand statt.
Warum ich erst jetzt drüber berichte? Ganz einfach, weil ich erst jetzt dazu gekommen bin. 🙂

Ihr kennt das immer wiederkehrende Thema ja, mal steht dies an, mal steht das an. Kurz gesagt, es gab in den letzten Wochen einfach so einige Dinge, die mich davon abhielten, endlich mal etwas Schönes für Majoli zu machen. Rechtfertigungen bei Seite – in den nächsten Tagen hole ich alles nach! Da kommt so einiges auf euch zu – wenn ihr wollt!

Nun zur Miss Niedersachsen Wahl:

 

Anfang 2017 habe ich in der Ernst-August-Galerie Hannover einen neuen „Platz“ eingenommen. Von nun an darf ich neben dem Online- & Influencer Marketing auch coole Modeevents organisieren, alleine. Die Miss Niedersachsen Wahl war zwischen Weihnachten, Umzug, Redesign meines Blogs und Neujahr, am 07.01.2017 mein erstes Projekt dieser Art. Kein Problem!

Es sollte natürlich ein tolles Event werden – und so war es auch! Die Teilnehmerinnen trafen alle pünktlich ein, eine schöner als die andere, wie immer! Dann ging es direkt auf die Bühne zur Probe. An dieser Stelle muss ich erwähnen wie stolz ich auf diese Bühne war! Man glaubt es kaum, aber so einfach war es nicht diese Leinwand im Rücken der Bühne zu bespielen. Tagelang hatte ich mit unserem Techniker verschiedene Dinge ausprobiert und siehe da, am Tag der Tage funktioniert dann doch alles! #kleinerblickhinterdiekulissen

Gegen 13:00 Uhr traf auch unsere Jury im Center ein. Nach einem kleinen Briefing setzten wir uns an die Tische – ja, auch ich saß wieder in der Jury! Go!

 

 

Die Mädchen präsentierten sich in zwei Durchgängen. Einmal in atemberaubenden Kleidern, einmal im Bikini. Hier ist mir direkt eine ins Auge gefallen. Warum? Weil einfach alles gepasst hat, das Aussehen, der Look, der Badeanzug (ja, das geht auch), die Farben. Für mich war die Entscheidung einfach super leicht. Abgesehen davon, hatte ich natürlich noch eine andere Favoritin. So wie der Zufall es wollte, habe ich meist Recht mit meinen Punkten, bzw. liege der Entscheidung sehr nahe! Auch bei dieser Wahl lag ich völlig im Recht und alle drei Mädchen, die ich im Visier hatte, wurden auserwählt! Herzlichen Glückwunsch an Aleksandra – du Beautyqueen. Für sie ging es weiter ins Miss Germany Camp der Miss Germany Corporation!

 

Schaut doch einfach mal auf deren Instagram Account vorbei, damit ihr auf dem Laufenden seid. Die Mädels berichten jeden Tag über neue News für den Blick hinter den Kulissen.

Viel Glück euch allen! Doch vor allem drücke ich zwei Mädels die Daumen….

Fotos: Hanjo Schuhmacher.

 

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.