SHOOTING RÜCKBLICK – 2016.

SHOOTING RÜCKBLICK – 2016.

Ihr Lieben,

wer bereits meinen MAJOLI RÜCKBLICK 2016 gesehen hat, dem ist mit Sicherheit aufgefallen, dass ich das große Thema rund um die Shootings ausgelassen habe. Natürlich habe ich dies ganz bewusst getan, denn es ist schließlich DAS Thema, welches mich als Bloggerin in den letzten beiden Jahren verstärkt begleitet hat. Hierüber gibt es einfach sehr viel zu berichten und vor allem extrem viel zu zeigen. Auch im letzten Jahr habe ich ausschließlich nur mit einem Fotografen und mittlerweile guten Freund (da legt er immer sehr Wert drauf) zusammen gearbeitet: Sasilein! Wir waren unglaublich oft unterwegs, haben die coolsten Locations am anderen Ende der Welt aufgesucht und wirklich einzigartiges Material produziert. An dieser Stelle möchte ich mich bei all den Kooperationspartnern bedanken – ohne euch wäre all dies nicht möglich gewesen!

JANUAR.

 

FEBRUAR.

 

MÄRZ.

APRIL.

MAI.

JUNI.

 

JULI.

 

AUGUST.

 

SEPTEMBER.

OKTOBER.

 

 

NOVEMBER.

DEZEMBER.

Auch 2017 wird wieder spannend! Es wird wieder die ein oder andere Reise geben und die Shootings werden noch kreativer. Ach, ich freue mich schon riesig auf die Zeit! #letsgo

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.