MAJOLI RÜCKBLICK – 2016.

MAJOLI RÜCKBLICK – 2016.

Oft habe ich es erwähnt, nun habe ich endlich die Zeit gefunden, hier ist mein Rückblick 2016:

Ja, ich weiß – es ist schon fast Februar! Doch lieber jetzt, als nie! Ich habe im letzten Jahr einfach so viel erlebt, nein, erleben dürfen und so ging es auch zu Ende, in Saus und Braus! Aus genau diesem Grund gibt es eben erst jetzt einen kleinen Rückblick und wer weiß, vielleicht landet mein großes DANKE doch noch bei den jeweiligen Personen, aber vor allem bei euch, meinen Lesern!

2016 war ein tolles Jahr, wenn auch sehr stressig! Rückblickend nehme ich genau diesen Punkt mit und wünsche mir weniger Stress für 2017! Haha – werden jetzt einige Menschen denken, berechtigt. Ich sage immer wieder, weniger Stress, bla – und nehme dann trotzdem neue Projekte an. Doch es hängt immer davon ab, um welche Projekte es sich handelt. Letztes Jahr war ich als Vollzeit-Studentin mit einem 4 Tage Job und als Bloggerin unterwegs. Kriegt das mal unter einen Hut! Und vergesst das Thema Freunde & Familie dabei nicht. Ich habe es irgendwie gerockt, auch wenn es nicht immer leicht war. 2017 kann also nur entspannter werden! J Nun aber noch einmal zurück:

2016 war unglaublich gut, wie im Jahr davor durfte ich wieder viele Erfahrungen machen und eine Menge neuer Menschen kennenlernen…

JANUAR.


Das Jahr begann wie die letzten zwei Jahre davor auch mit einer wunderbaren Prüfungsphase. Es hieß wieder LERNEN, LERNEN, LERNEN, KEINE SOZIALEN KONTAKTE und ARBEITEN. Es folgte die Miss Niedersachsen Wahl, bei der ich in der Jury saß und die Kampagne der Ernst-August-Galerie startete. Von nun an hing ich ein Jahr auf diversen Plakaten in Hannover. Juhu! Außerdem besuchte ich mal wieder die Fashion Week.

FEBRUAR.

Der Februar startete mit der Produktion der Hot Deals, welche ich komplett organisierte und mit ausgewählten Models umsetzte. Einige Tage später war ich auf dem Opernball, sowie auf dem Catwalk der M3 Modeschule zu sehen und Mitte des Monats durfte ich als Miss Herbst Medaillen auf der NP Sportgala übergeben. Danach ging es schon auf die erste Shootingreise für das Jahr 2016: Auf auf Richtung Algarve!

MÄRZ.

Im März durfte ich erstmalig für ROSSMANN moderieren. Ich wurde das Gesicht von MIAMEE und feierte sowohl meinen eigenen, als auch meinen Bloggeburtstag.

APRIL.

Im April startete eine Fashion-Kampagne der Ernst-August-Galerie auf der ich abgebildet wurde. Diesmal hing ich nicht nur auf Plakaten, sondern war auch im Fahrgastfernsehen und weiteren Werbemitteln zusehen. Ich besuchte eine Menge Events und durfte mein erstes eigenes Blogger Event mit 15 Teilnehmerinnen umsetzen. Übrigens, schon am 08.04.17 gehe ich in die zweite Runde! 😉

MAI.

Der Mai begann mit einem Kurzurlaub am Strand. Es folgten viele Events in Hannover, Hamburg und Berlin. So besucht ich z.B. die Eröffnung vom RELATED STORE, AESOP, GOLDENACE oder MARRYJANE. Danach ging es in die zweite große Shootingrunde: Die Shootingreise nach Menorca.

JUNI.

Im Juni ging es direkt mit der Produktion der Sommerschlussverkauf-Kampagne los. Ich besuchte anschließend die Sommerparty von MOËT & CHANDON oder das Blogger Opening von VERO MODA. Von nun an begann ich auch für HOSTMANN+SANDER zu bloggen.

JULI.

Im Juli hieß es wieder Fashion Week! Es folgten so einige Blogger Events, dann gönnte ich mir endlich ein wenig, ok, es waren drei Wochen, Urlaub in Thailand.

AUGUST.

Kaum zurück, ging es direkt auf die BILD Sommerparty. Im Anschluss begann der Ernst des Lebens! Ich hatte genau zwei Monate Zeit, um meine Bachelorarbeit zu schreiben. Acht Wochen voller Konzentration mit jeweils 3 Arbeitstagen warteten auf mich!

SEPTEMBER.

Im September ließ ich mir die Miss Hannover Wahl allerdings nicht entgehen. Außerdem besuchte ich unter anderem das Opening vom Louis, das Opening von ONYGO oder die Buchveröffentlichung von ONE.

OKTOBER.

Kurz nach der Abgabe meiner Bachelorarbeit ging es für ein Päuschen in Richtung Amsterdam. Endlich konnte ich mich wieder ein wenig um meinen Blog kümmern und so folgten eine Vielzahl an neuen Kooperationen.

NOVEMBER.

Im November wurde ich das Gesicht von ELEGANT & EXCELLENT. Schon zu Beginn des Monats besuchte ich deren VIP-Event in Berlin. Danach ging es in die dritte große Shootingrunde: Die Shootingreise nach Teneriffa! So konnte ich meinen verpassten Sommer noch einmal richtig nachholen.

DEZEMBER.

Mitten im Summerfeeling kam ich im Dezember zurück. Es ging direkt auf das Opening von ELEGANT & EXCELLENT mit einigen Stars & Sternchen. Einige Tage später brachte ich mein eigenes Rezept gemeinsam mit MIAMEE auf den Markt und als wenn das nicht genug wäre, nein, startete ich drei große Projekte für 2017: 1. Umzug; 2. Redesign von Majoli; 3. Management der größten Bloggermesse Europas auf der Cebit #cheers – 2017 kann kommen!

Ah, wie schön, 2016 war wirklich ein erfolgreiches Jahr! Vielen Dank an all die lieben Menschen, Freunde, Familie und Unternehmen, mit denen ich zusammenarbeiten durfte! Merci an die treuen Leser und Follower, die mir tagtäglich zeigen, warum ich dieses Leben gewählt habe. Ich hoffe, dass auch euer Jahr bezaubernd war und ihr bisher in ein gutes neues Jahr starten konntet! Möge das Jahr 2017 genau das einher bringen, was ihr euch vorgenommen habt. Mehr Sport, weniger Süßes, mehr Zeit für die Familie – papperlapapp, sind wir mal ehrlich, das wichtigste ist doch die Gesundheit! In diesem Sinne wünsch ich euch nur das Beste!

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.