NEUES JAHR, NEUER BLOG – DAS IST MAJOLI.

NEUES JAHR, NEUER BLOG – DAS IST MAJOLI.

Der eine oder andere hat es bereits mitbekommen, auf meinen Kanälen war in den letzten Tagen, nein Wochen, ach Quatsch, seit ca. zwei Monaten immer weniger los. Why? Ganz einfach! Ich habe den dritten Umzug innerhalb von drei Jahren hinter mir und nun endlich mehr Platz für Klamotten, Schminke, Schuhe und vieeel mehr Raum für neue Ideen und Projekte!

Nach einem einjährigen Aufenthalt im Süden Hannovers, hat es mich wieder mehr in die Mitte gezogen. Hier in der gewohnten Umgebung fühlt man sich einfach viel besser. Der Kopf ist freier und man hat einfach viel mehr Motivation. Ja ja, die Mitte ändert so einiges. Diese Neuigkeit ist jedoch nicht die Einzige! In den letzten Wochen hat sich so einiges getan!

2016 habe ich wirklich viel erlebt, oh ja, hierzu wird es noch einen ausführlichen Rückblick geben! #verspätetistauchcool

Doch 2017 soll noch besser, noch erfolgreicher, noch größer werden – wer möchte das nicht? Ich bin ein Fan von großen Zielen, von Träumen und Wünschen! So startete ich bereits Ende 2016 mein neues, kleines Projekt: Majoli.

Majoli ist kein junges Medium mehr, nein, mein Blog hat bereits mehr als zwei Jahre auf dem Buckel. Alles fing als großes Hobby neben der Uni an und wurde dann immer größer. Ich durfte zu diesem Zeitpunkt bereits mit vielen Firmen zusammenarbeiten, brachte meinen eigenen Nagellack auf den Markt, plante mein eigenes Blogger-Event und referierte auf diversen Fachtagungen als Speaker zum Thema BloggingforBusiness. Ende letzten Jahres durfte ich das Kapitel Uni schließen und damit begebe ich mich in die neue Ära, das neue Kapitel wird aufgeschlagen und ich bin schon ganz gespannt. Doch egal was 2017 bringt, eines ist klar, zum Start muss ein Tapetenwechsel her!

Und hier ist er, ich präsentiere: MAJOLI – FASHION & LIFESTYLE BLOG I SHOOTINGLOVER.

Ich bin unendlich glücklich eine weitere News mitteilen zu können:
Majoli ist jetzt auch unter www.majoli.de erreichbar! <3 #juhu #richtigedomain #jetztgehtslos

#letsrock2017 – Eure,

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.