EVENT: ELEGANT & EXCELLENT.

EVENT: ELEGANT & EXCELLENT.

Haa, das reimt sich ja sogar! Ein kleiner Traum ist wahr geworden: Ich bin das Gesicht einer Marke, und zwar von Elegant & Excellent, einer Wimpernlounge im Herzen von Hannover. Joana, der die Lounge gehört hatte schon vor einigen Monaten für ein Shooting gerufen. Hier habe ich natürlich schon längst davon berichtet.

Vor einer Woche war es dann endlich soweit: Die Ergebnisse waren da. Und zwar nicht nur in digitaler Form, nein, die Bilder und somit auch mein Gesicht, hingen in ihrer Lounge!

EVENT: ELEGANT & EXCELLENT. EVENT: ELEGANT & EXCELLENT.

Jetzt wird es noch besser: Joana hat zu diesem Zeitpunkt auch eine dritte Lounge aufgemacht. Diese Eröffnung musste natürlich gebührend gefeiert werden! Ich hatte nicht nur ihre Eröffnung zu feiern, sondern auch mich – denn hier hing ich auch mehrmals, juhu! Solche Erfolgserlebnisse sind natürlich immer wunderbar! Ich mein, ich wollte nie das große Model werden, so etwas Brotloses … Nein, ich wollte immer Marketeer werden UND das Gesicht von Brands – irgendetwas dazwischen halt. Damals gab es noch keine Blogger. Mittlerweile bin ich nicht nur Marketeer in doppelter Ausführung, sondern auch Bloggerin und kann alles wunderbar verbinden. In den letzten Jahren war ich bereits das Gesicht für diverse Marken und Kampagnen, ich meine hey, ich mache das „modelling“ schon fast seit 14 Jahren. Seitdem Blogger in der Gesellschaft angekommen sind, änderte sich der Schwerpunkt der Marken gerade im Hinblick auf das Modelbooking. Plötzlich sind keine riesen Models gefragt. Jetzt werden „diese Blogger“ gebucht und das Budget der großen Brands verteilte sich. Es wurden neue Abteilungen geschaffen. Influencer Marketing, was ist das? Ah, ein schönes Thema, aber wenn sie nicht gestorben sind, leben sie noch heute. Ein anderes Mal!

Back to Business: Meine liebe Joanna von Elegant & Excellent eröffnete also ihre dritte Lounge! Das war ein Event, welches Joanna mit Unterstützung ihrer PR Agentur im großen Stil organisierte! Promis, Moet und eine exklusive Schokotorte! Was will man mehr auf solch einem VIP-Opening? Die Stimmung war bei meiner Ankunft schon von außen zu hören. Jubel, Musik und das Klicken der Kameras. Es war nicht nur Joannas Fotograf vor Ort, sondern auch die BILD, die HAZ, die NP, das Radio, RTL … Ich mein, es gab ja auch ordentlich Promiauflauf: Mariella Ahrens, Alena Gerber, Vanessa Blumhagen, Anastasia Zampounidis, Maja Maneiro, Jana Ina Zarella … Und viele mehr!

Hier sind ein paar Impressionen:

EVENT: ELEGANT & EXCELLENT.EVENT: ELEGANT & EXCELLENT.EVENT: ELEGANT & EXCELLENT.EVENT: ELEGANT & EXCELLENT.EVENT: ELEGANT & EXCELLENT.EVENT: ELEGANT & EXCELLENT.EVENT: ELEGANT & EXCELLENT.EVENT: ELEGANT & EXCELLENT.

EVENT: ELEGANT & EXCELLENT.

Und was fällt euch auf? Alle Frauen tragen die Lashes von Joanna <3. Ich kann immer noch nur positiv davon berichten. Joanna hat bereits verschiedene Looks an meinen Augen ausprobiert, denn nicht jeder Look, geschweige denn die Wimpernextensions an sich, passen zu jedem Gesicht! Aber mit ihrer professionellen ruhigen und kreativen Ader hat sie bisher immer perfekt ins Schwarze getroffen! Ihr wollt auch ein paar Lashes haben? Dann meldet euch ruhig bei mir! Ich kann für ein wenig Rabatt sorgen. Aktuell gibt es sogar 20 % zur Feier der Neueröffnung. Zuschnappen würde ich sagen!

#moreabout www.elegant-und-excellent.de

1

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.