SEE: METALLIC NAILS.

SEE: METALLIC NAILS.

Ich bin ein großer Fan von langen Fingernägeln – jaaa, falsches Thema, es ist Weihnachten und alle schreiben über Plätzchen und Dekokram. Keine Angst, das Thema wird auch noch kommen. Jetzt möchte ich aber noch über meine Nägel berichten, dem wirklich seit langem fälligen Thema!

SEE: METALLIC NAILS.

Lange Nägel sind toll, auch wenn sie nicht natürlich sind. Klar muss hier immer geschaut werden, dass die Brücke von schick und elegant hin zu billig nicht geschlagen wird – Ansichtssache. Ich für meinen Teil kann ohne Nägel nicht mehr, nein, ich möchte nicht mehr. Ich trage seit über 12 Jahren dauerhaft Nägel, mal lasse ich mir welche machen, mal mache ich mir selbst welche. Aber meine eigenen, nie, never. Ich habe es schon einige Male versucht, bin dann aber so unzufrieden, dass spätestens nach einigen Tagen wieder welche dran sind, in allen Farben und Formen. Der natürliche Look ist mein Lieblingslook, ganz klar. Manchmal wird mir dieser aber zu langweilig und dann versuche ich mit den verschiedensten Lacken kreativ zu werden. Mal klappt es, ein anderes Mal pfeile ich alles wieder ab. #luxusproblem, aber mir fehlt mittlerweile echt die Zeit dazu, da zu hocken und die Nägel zehnmal zu machen. Daher habe ich mich vor einigen Monaten auf die Suche nach ein wenig Unterstützung gemacht und zack – die liebe Monika war da!

SEE: METALLIC NAILS.

Monika hat ein eigenes Wimpern- und Nagelstudio in Hannover Pattensen. Sie ist zigmal für ihre Nagelkunst und Nagelfähigkeiten ausgezeichnet worden und ich sage euch – sie selbst hat jedes Mal HAMMER Nägel. Ich gehe nun regelmäßig hin und bin, was Nagel-Stress-Thema angeht, viel entspannter. Da weiß ich wenigstens, dass sie gut werden! Na, wenn das schon alles wäre – Monika hat natürlich immer die neusten Trends am Start. Trends, von denen ich noch nicht mal etwas weiß!

SEE: METALLIC NAILS.

Yes, selbst wenn dieser Trend nicht mehr der neuste ist, liebe ich ihn: LIQUID METALLIC. Dabei sehen die Nägel aus, als ob sie in flüssigen Metall getränkt worden sind. #liebe, vor allem weil ich eh so ein Goldie-Fan bin! Monika bietet diesen Look in allen Farben an und jetzt kommt das HOW TO:

Step 1

Als erstes wir die Wunschfarbe auf dem Nagel aufgetragen.

Step 2

Danach wird eine bestimmte Flüssigkeit über die Farbe gestrichen.

Step 3

Nun kommt das Metallic, welches in kleinsten Partikeln vorliegt und mit einem Schwamm auf den Nagel gedrückt wird.

Step 4

Durch den Schwamm verbindet sich alles langsam zu einer Masse. Voila, der Look ist fertig.

Ich sag euch, ich hab schon alle Farben durch, denn bei jeder Farbe gibt es ein anderes Ergebnis! Schaut mal hier:

SEE: METALLIC NAILS.

#moreinformation about Monika gibt es hier: www.schoenheit-und-wellness-mroz.de

1

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.