SHOOTINGREISE: TENERIFFA IMPRESSIONS.

SHOOTINGREISE: TENERIFFA IMPRESSIONS.

Einige Wochen ist es schon her, die Shootingreise nach Teneriffa!
Mein Brudi, Verbündeter, Lieblingsfotograf und seit neustem auch, jetzt kommts, SPORTBUDDY und ich, waren mal wieder unterwegs! Natürlich nicht einfach so! Das wäre doch gelacht, nein. Wir waren wieder auf Shootingreise und haben atemberaubende Bilder gemacht.

Teneriffa war ein voller Erfolg. Nicht nur aus Sicht der Bilder, sondern auch im Hinblick auf die Stimmung. Wir sind die Reise diesmal nicht so stressig angegangen. Klar, es wird von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang OHNE Pause geshootet, weil wir beide die gleiche Ansicht haben und die Chance der Locations, das Wetter und das Feeling einfach nutzen wollen. Da sind wir wirklich immer sehr gut abgestimmt und gerade deshalb klappt es immer hervorragend! Wir sind ein top Team, das muss an dieser Stelle mal gesagt werden. Auch wenn die Reise (trotz weniger Stress) anstrengend ist, macht sie unheimlich Spaß!

Ehrlich, die Reisen führten in diesem Jahr (Teneriffa war die Dritte) sogar dazu, dass wir kaum mehr im Studio oder Outdoor shooten! So ein Shooting ist überhaupt nicht vergleichbar, reizt 0, ist absolut langweilig. Hier machen wir mittlerweile nur Ausnahmen, wenn es um Designershootings geht. Sonntag ist es übrigens wieder soweit: Es geht naaaaaaaaaach – Überraschung! Folgt mir auf Instagram unter majolieeee, da erfahrt ihr dann mehr und seid live dabei!

Kurz zu Teneriffa zurück: Ich habe bereits in frühen Jahren gemeinsam mit meinen Eltern alle Kanarische Inseln bereisen dürfen. Auch Teneriffa hatte ich durch und nachdem ich mittlerweile mehr von der Welt gesehen habe, muss ich sagen, Urlaub würde ich da nicht mehr unbedingt machen. Unter Beachtung verschiedener aktueller Themen kommen die Kanaren als Urlaubsziel jedoch wieder in Frage, aber eher im worst case! Ich bin eher Fan von weißem Sandstrand und meilenweiten Dünen, von einer Menge Palmen und klaren blauem Meer. Teneriffa hat dies nur ansatzweise zu bieten. Für eine Shootingreise eignet sich die Insel jedoch sehr! An jeder Ecke gibt es Locations, verschiedene Flora & Fauna, es gibt ruhige Umgebungen und gute Parkmöglichkeiten. Unser Hotel befand sich mitten in der Hauptstadt Santa Cruz! Yeah – zum Shoppingcenter waren es nur einige Minuten. Wer also Urlaubskleider vergessen hatte, der konnte bei Primark, Bershka oder Pull & Bear so richtig nachlegen! Das haben wir auch, ungeplant! Ahh, die Reise war einfach ein wunderbar und ich bin wirklich sehr auf die Ergebnisse gespannt.

Hier sind einige Impressionen:

SHOOTINGREISE: TENERIFFA IMPRESSIONS.SHOOTINGREISE: TENERIFFA IMPRESSIONS.SHOOTINGREISE: TENERIFFA IMPRESSIONS.SHOOTINGREISE: TENERIFFA IMPRESSIONS.15073457_1251617961575078_1906384011557065962_n

SHOOTINGREISE: TENERIFFA IMPRESSIONS.

SHOOTINGREISE: TENERIFFA IMPRESSIONS.

Ihr wollt die ersten Ergebnisse sehen? Bleibt dran, der nächste Artikel folgt! Außerdem habe ich noch ein paar Tipps.
1

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.