NEUES JAHR, NEUER BODY?

NEUES JAHR, NEUER BODY?

Es ist wahr, bald ist Weihnachten und danach steht auch schon das neue Jahr bevor. Oh man, ist es bitte schnell vergangen? Die Shootingreise vor zwei Wochen hat mich auf das Höchste der Sommergefühle gebeamt und jetzt stehe ich da: gebräunt im Schnee, aber bereits mit einigen Geschenken im Sack, haha Die konnte ich nämlich super in Miami shoppen! Diesmal ist mir die Wahl wirklich leicht gefallen, da meine Familie für nächstes Jahr „plötzlich“ völlig motiviert sehr sportlich orientiert ist. Mehr darf ich an dieser Stelle natürlich nicht verraten, noch sind es ja schließlich 7 Tage bis dahin! Aber auch für mich wird 2019 sportlich:

Ich werde mich im neuen Jahr völlig anders aufstellen. Eine sportliche Aktion also, über die ich im nächsten Beitrag noch mehr berichten werde. In diesem Zuge steht auch das Thema „fitter werden“ auf der Liste. Ein klassischer Vorsatz? Wir werden es sehen. Ihr wisst ja, ich bin keine Fitnessqueen und habe auch nicht vor es zu werden. Mit Sicherheit werde ich nicht jeden Tag im Fitnessstudio stehen, ABER ich werde mehr Zeit beim Sport verbringen. Zum einem im Studio, zum anderen zu Haus und das habe ich in den letzten Wochen tatsächlich schon ausprobiert. Es funktioniert in meinem Fall super und ist bisher perfekt in meinem Alltag integrierbar. Man weiß ja nie wo der Weg hinführt und ob am Ende des Tages wieder mehr Zeit für einen Studiobesuch überbleibt. Über diese Alternative freue ich mich daher umso mehr:

Erst letztens durfte ich drei Outfits von Oceans Apart wählen, um mit neuen Sportklamotten fit in das Jahr zu starten. Ich liebe die Teile ja total <3 Während meiner Suche poppte jedenfalls das neue 4 WEEKS BODY CHANGE, ein 4-wöchiges Fitnessprogramm auf und weckte sofort mein Interesse. Ich dachte mir zu Beginn, puh, nicht noch ein Fitnessprogramm. Dabei gingen mir die ganzen Vorurteile im Kopf durch, haha. Dann sah ich, wie süß das ganze Konzept war. Es gibt quasi ein kleines Booklet im Oceans Apart Look, das aus einem Training- und Ernährungsplan besteht. Warum nicht einmal hineinschauen? Ich habe in den letzten Monaten gelernt, dass der Sport in den eigenen vier Wänden eine gute Alternative sein kann, wenn man genug Motivation hat. Das Booklet von Oceans Apart unterstützt einen total dabei. Jede Übung, übrigens auch im Bereich Yoga, sind genaustens erklärt und am Ende gibt es im Bereich Ernährungsplan sogar eine genaue Übersicht für die Planung. Eine super Sache!

Für mich ist es einfach super, um wieder in den Sport hineinzufinden. So liege ich jeden Abend auf der Matte und mache das „Kamel“ – kein Scherz! Es ist eine bekannte Yoga Übung, haha. Im Booklet findet ihr eure Anleitung für jeden einzelnen Tag der Challenge, um sich am Ende einfach fitter zu fühlen. Mit dem Ernährungsplan konnte ich bisher noch nicht beginnen, da ich aktuell noch einige andere Dinge ausprobiere. Hierzu aber später mehr. Ich halte euch in Sachen Booklet und super Alternative zu Apps und Studio auf dem Laufenden.

Was wäre das Oceans Apart Fitnessprogramm nur ohne den richtigen Sportswear? Natürlich möchte ich euch hier noch meine ausgewählten Produkte zeigen. Diesmal habe ich mich für die drei Looks entschieden:

  1. Lieblingsoutfit


    Dem einen oder anderen ist es vielleicht schon aufgefallen. Richtig, das Set hatte ich schon einmal in einer anderen Farbe präsentiert. Ich mag den Schnitt mit den Alibi-Socken total!

  2. Lieblingsoutfit


    Herzilein, du musst nicht traurig sein. Coole Idee und sehr stylisch. Bestimmt nicht für jedermann, aber ich feier diese Hose irgendwie total. Es gibt sie sogar noch in einer schlichteren Variante „nur“ mit Umrissen.

  3. Lieblingsoutfit


    Ein Bikini? Jap, warum auch nicht? Ich verreise schließlich nicht nur einmal im Jahr. Der Bikini ist ein Klassiker und sitzt wirklich sehr gut.

Ihr wollte euch im kommenden Jahr mit einem Sportprogramm und den passenden Sportklamotten fitter fühlen? Um richtig motiviert ins neue Jahr zu starten, habe ich hier noch einen kleinen Code für euch:

20% Rabatt auf Mode:
Code: majoli20

30% Rabatt auf das Programm:
fit2019

________________________________________________
Advertorial – bei diesem Artikel handelt es sich um eine Kooperation.

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.