GOODBYE 2018.

GOODBYE 2018.

Ihr Lieben, es ist wahr – ich habe beschlossen 2019 endlich einen neuen Weg einzuschlagen. Diejenigen, die letztens in meine Story geschaut haben, wissen bereits Bescheid:

2019 möchte ich daran feilen meine Träume zu verwirklichen und ich bin jetzt schon darauf gespannt, wohin mich der Weg führen wird.

Why?

Na ja, ich war die letzten Jahre super zufrieden in meiner Situation. Ich liebte meinen Job und alle Dinge, die ich nebenberuflich machen konnte. In den letzten Monaten hatte sich immer mehr herauskristallisiert, dass da noch viel mehr ist. Mehr Möglichkeiten, nicht nur in Hannover – einfach überall und diese möchte ich jetzt nutzen. Die Entscheidung ist keinesfalls von heute auf morgen gefallen. Nein, es war eher ein Prozess, der sich im ganzen Jahr langsam entwickelt hat. 2018 hatte sich auch im Shoppingcenter (Job) relativ viel geändert und so kam eines zum anderen. Ich gehe also mit einem weinenden und einem lachenden Auge, denn eins ist sicher:

Jetzt wo ich mich Selbstständig aufstelle, werde ich meinen Kollegen durch das ein oder andere Projekt mit Sicherheit noch einmal begegnen. What? Jetzt fragt ihr euch bestimmt, was hat die Sandra nur vor? Im Prinzip nichts wildes, Freunde. Es ist ganz simpel:

Ich werde mich als Marketer selbstständig aufstellen und neue Projekte starten <3
Mehr dazu gibt es hier: www.majoli.de

Ich habe neben meiner Tätigkeit im Shoppingcenter schon immer parallel ein kleines Business im Bereich Marketing aufgebaut. Hier betreute ich z.B. einige Kunden im Bereich Marketing, Konzeptionierung oder Eventmanagement. Diese Tätigkeit werde ich nun ein wenig ausbauen, denn sie gibt mir endlich die Chance selbst zu entscheiden, wohin es geht. In diesem Sinne bin ich natürlich unendlich gespannt auf 2019, aber begegne das Jahr auch mit einem großen Respekt. Wer weiß, was passieren wird. Eins ist sicher, ich werde neuen Herausforderungen positiv entgegen blicken <3

Auf geht´s in die Mission 2019 – vorher fahre ich aber noch einen Gang zurück und genieße das Weihnachtsfest.

In diesem Sinne wünsche ich euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2019! #motivationsgoals

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.