KEIN NEUANFANG OHNE ABSCHIEDE.

KEIN NEUANFANG OHNE ABSCHIEDE.

Goodbye 2018 & Hello 2019 – fast, denn noch ist es nicht so weit.
Wie ihr wisst, steht bei mir im kommenden Jahr eine Menge Neues an und da dachte ich mir doch einfach:

Hey Sandra, eine Veränderung muss her – schließlich gibt es keinen Neuanfang ohne Abschiede!

Nein, im Ernst, ich liebe meine langen Haare und bin in der Hinsicht ein richtiges Girl. Mal gelockt, mal glatt, wenn sie so herumfliegen oder sie am Rücken zu spüren. Keine Frage, das ist einfach toll. Ich finde es aber genauso schön öfters zwischen den Haarlängen switchen zu können. Mal lang, mal kurz – je nachdem welcher Look gerade passt. Hierfür habe ich natürlich die besten Partner an meiner Seite:

  • Marcel vom NOON unterstützt mich schon seit einer langen Zeit. In seinen kreativen Händen ist man einfach bestens aufgehoben. Wir kamen schon vor Monaten auf die Idee #backtotheroots <3
  • In Sachen „hochwertige Haarverlängerung“, habe ich in den letzten Monaten bereits mit Desinas zusammenarbeiten können und wer weiß, was hier noch folgt.

Jut, in diesem Hinblick können die neuen Frisuren also kommen. Starten wir mit der Ersten, dem first Step: Haare ab! Für viele ist das kein mega Ding, ich weiß, aber Freunde – meine Haare wachsen gefühlt seit 10 Jahren nicht mehr und genau deshalb hatte ich mich vor 4 Jahren für eine Verlängerung entschieden. Es ist ein rieeeesen Schritt für mich und letzte Woche war es bereits soweit.

Wie immer besuchte ich meinen lieben Marcel im NOON und wir stellten beide mit Erschrecken (positiv) fest, dass ich doch viel mehr Eigenhaar mitbrachte, als gedacht! Es ging also schon gut los und zack, waren die Haare ab. Hier habe ich ein paar Steps für euch vorbereitet:

 

#shorthairdontcare

Na, was sagt ihr? Ich glaube, ihr könnt meinem Gesicht entnehmen wie happy ich mit dem neuen Look bin. Auch heute, eine Woche später, feier ich meine Frisur total ab. Zur Abwechslung ist das mal etwas anderes und auch die Farbe ist super natürlich geworden. Marcel hat es einfach total drauf. Diesmal hatte er sogar eine andere Farbtechnik genutzt und beim Schnitt natürlich berücksichtigt, dass eine eventuelle Verlängerung irgendwann wieder möglich ist. Ich liebe es einfach in soooo professionellen Händen zu sein und kann euch das Noon echt empfehlen. Für einen Termin bei Marcel müsst ihr leider etwas im Voraus planen, da er meist gut ausgebucht ist, aber eins kann ich euch sagen = Das Warten lohnt sich! #noonlove

________________________________________________
Advertorial – bei diesem Artikel handelt es sich um eine Kooperation.

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.