OBAG: DER ZEITGEIST VOM NEUEN LUXUSVERSTÄNDNIS.

OBAG: DER ZEITGEIST VOM NEUEN LUXUSVERSTÄNDNIS.

Obag, eine neue Marke? Das war der erste Gedanke, den ich hatte, als ich den Shop das erste Mal bei uns in der Erst-August-Galerie sah. Die Taschen waren alle sehr modern und stilvoll – auch der Shop lud zum Wohlfühlen ein.

Guti, Schnuuuti – das ist jetzt schon ein Jahr her und seitdem laufe ich immer wieder mit einem neugierigen Blick an dem Shop vorbei. Ich kann euch gar nicht erklären warum, aber die Taschen sehen einfach total einzigartig aus. Anders, als andere. Sie sind ein totaler Blickfang und deshalb spielte ich schon lange mit dem Gedanken mir eine davon zu gönnen.

Gut, mein Schrank ist voll. Ein großer Taschenalarm herrscht also nicht, ganz klar. Aktuell bot sich aber die Möglichkeit und da schlug ich natürlich zu. Bei der Suche nach meiner perfekten Tasche viel mir das riesige Sortiment erst so richtig auf. Ob ihr es glaubt, oder nicht…es hat wirklich sehr lange gedauert, bis ich mich endlich entschieden habe. Bei Obag könnt ihr eure Tasche nämlich personalisieren und so zusammenstellen, wie ihr wollt. Vom Henkel über Innentasche, Bordüre,  Verschluss bis hin zu den Accessoires ist alles in verschiedenen Farben und Materialien austauschbar.  Da musste ich erstmal durch! Nachdem ich 3 Kombinationen erstellt hatte, musste ich erstmal eine Nacht drüber schlafen, haha. Alle Favoriten waren wirklich stillvoll. Irgendwie sind sie das tatsächlich alle. Reduziert, modern und absolut innovativ. Natürlich gibt es auch verschiedene Formen oder Arten. Egal ob normale Handtasche, Schultertasche oder Strandtasche – Hauptsache groß.  Dann passt schließlich auch eine Menge hinein.

Eine Woche nach meiner Bestellung kam das Paket an. Der Countdown stieg und taddddaa – da war sie. Ich gebe zu, ich musste mich beim ersten Blick erstmal an die Puschel-Optik mit Fake Fell gewöhnen. Meine Tasche besteht von außen komplett daraus, denn dieser Look ist in der aktuellen Herbstkollektion der Renner. Die goldenen Henkel verleihen der sonst sehr dunklen Tasche ein Highlight. Außerdem sieht die Tasche dadurch total schick aus. Natürlich kann man noch viel mehr Optionen bzw. Kombinationen für die Tasche wählen. Schaut einmal hier:

Neue Tasche und los geht’s:

Natürlich ging es direkt in den Alltagstest. Mit I-Pad, Notizblock und all den typischen Frauen-Taschen-Items zog ich los und Mensch, sie war durch das Gummi Material wirklich sehr leicht. Jooooop, das hätte ich nicht erwartet – ich bin also rundum zufrieden.

Kleiner Tipp: Nach meiner Recherche befindet sich die Marke zurzeit international auf dem Vormarsch. Es ist also nicht so schlimm, wenn ihr noch nichts davon gehört habt, aber spätestens jetzt solltet ihr es. Oooobag kreiert Produkte, die ganz dem Zeitgeist vom neuen Luxusverständnis entspricht. <3

________________________________________________
Advertorial – bei diesem Artikel handelt es sich um eine Kooperation.

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.