FASHION & FIT.

FASHION & FIT.

California love – ich habe schon öfters über die modische Activewear von Oceans Apart berichtet und bekomme immer wieder die gleichen Fragen. Daher nutze ich einfach diesen Artikel, um noch einmal genauer auf die einzelnen Themen einzugehen:

Ihr wisst ja, dass mein ganzer Sportschrank zum Großteil aus Oceans Apart besteht, haha. Ich bin eben keine Sportmaschine, die jeden Tag im Studio steht. Ganz im Gegenteil, mittlerweile bin ich öfters zu Hause auf der Matte. Die letzten Monate habe ich mich hier an dem Programm und die Body Challenge von Oceans Apart orientiert. Das war für den Anfang super. Hier hatte ich mich auch ein wenig in das Thema Yoga einarbeiten können und die optimale Fitness-Kombination für mich herausgesucht. Leider war ich im Januar durch meine Rippenprellung verhindert. So musste ich einige Wochen aussetzten. Jetzt starte ich aber nach einer kleinen Erholungspause wieder durch und freue mich schon ein wenig darauf Step für Step durchzutrainieren. Auf dieser Weise hat man echt einen guten Überblick. Vielleicht ist es für einige eher „Kindergarten“, aber für mich bietet das Ganze so einfach einen guten roten Faden und macht echt Spaß. Was dabei nicht fehlen darf? Na klar, meine Outfits, die so bequem sind, dass ich sie mittlerweile auch im Alltag beim Einkaufen trage. Dann denken wenigstens alle, dass ich gerade vom Sport komme. Scherz beiseite, ich meine es ernst. Die Hosen sind so stylisch und modern, dass ich sie eben gerne auch so trage. Wie gut, dass „Active Sportwear“ gerade sowieso schwer im Trend liegt.

An dieser Stelle kann ich direkt auf eure Fragen eingehen:

1. Was findest du an der Marke besonders?
Nun, im Prinzip mag ich total gerne, dass nicht nur der Sport, sondern auch der modische Aspekt im Vordergrund steht. Klar, die Sporties unter uns werden jetzt lachen, aber für mich ist das eben unheimlich wichtig. So fühle ich mich eben super wohl & jedes Teil sieht eben anders aus. Außerdem mag ich die integrierten Taschen total. Wie oft ich meinen Schlüssel oder die Karte bereits im Studio verlegt habe – puh!

2. Was versteht man unter Shapewear?
Im Prinzip geht es darum, dass der Körper super geformt ist. Die Teile liegen einfach ganz eng am Körper an und lassen einen schlank wirken. So kommt jede Kurve zur Geltung und man fühlt sich einfach wohl. Ich fliege aufgrund dessen z.B. super gerne in den Hosen, da ich eh immer mit Wassereinlagerungen zu kämpfen habe und so wenigstens noch das Gefühl habe, halbwegs normale Beine zu haben.

3. Welches Outfit magst du am liebsten?
Puh, gute Frage. Eigentlich finde ich jedes Teil toll. Bestimmte Kombinationen gefallen mir aber besonders. Das hier mag ich für den Sommer sehr, allerdings geht die Hose auch nur mit heller Unterwäsche, da man hier sonst eher etwas durchsieht:

Wer ein wenig Interesse bekommen hat, der sollte doch unbedingt einmal bei Oceans Apart vorbei schauen. Mit dem Code MAJOLI20 gibt es sogar noch 20% Rabatt.

________________________________________________
Advertorial – bei diesem Artikel handelt es sich um eine Kooperation.

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.