MISS HERBST WAHL 2015: THE LOOK.

MISS HERBST WAHL 2015: THE LOOK.

Es ist genau 22:36 Uhr und ein anstrengender Tag liegt hinter mir. Heute begann der Tag in der Ernst-August-Galerie mit einem großen Haufen auf der Ablage, mit all dem, was in den letzten Tagen liegen geblieben ist. Ätzend? – absolut nicht, ich liebe diesen Job, ich liebe die Mode und vor allem die Zeit und die Ereignisse, die ich in den letzten Stunden erleben durfte!

Oh ja, hier gab es schon länger nichts mehr von mir zu lesen. Es gab so viele Momente, in denen ich am liebsten lostippern würde, Momente, in denen ich aber auch gleich mit anderen Dingen beschäftigt war. Manchmal liegt einfach zu viel auf dem Tisch, man möchte so gern, kann sich aber nicht teilen. Yes – das wäre mein Traum! Whatever, Fakt ist, das alles nur mit einer guten To Do funktioniert – so. Meine ist jedenfalls noch lang, kurz und knapp, ich sehe das Ende nicht! #hopeless

Aber das ist mir gerade völlig egal. Anstatt nun in die Rolle des Studenten zu schlüpfen, bleibe ich nun lieber Blogger und berichte euch nun ein wenig von meinem Freitagabend, an dem ein Traum ganz plötzlich wahr wurde! <3

Miss Wahl hier, Miss Wahl dort – es gibt so viele Wahlen, an denen wunderschöne Mädels teilnehmen. Diesmal stand die Miss Herbst Wahl an, die im Rahmen eines Moonlight Shoppings im Möbelhaus Wallach von der Agentur Winkler & Stenzel organisiert wurde. Das Fitness- und Gesundheitszentrum villavitale war dabei der Hauptsponsor. Wie ich mich vorbereitet habe? Gar nicht – denn ich habe erst einige Stunden vor dem Beginn der Veranstaltung davon in der Ernst-August-Galerie erfahren. Es gab wohl einige Krankheitsfälle – mein Glück. Und obwohl ich den ganzen Tag bei unserem eigenen Late Night Friday mit absolut coolen Highlights wie z.B. ein Gin-Tasting präsent sein wollte, nutzte ich kurzerhand die Chance. Eine spontane Aktion, die sich offensichtlich gelohnt hat. Einen großen Dank an villavitale, Janine Beckefeld und die Ernst-August-Galerie, dass dies überhaupt möglich war! Ihr wisst also kurz davor Bescheid und habt insgesamt 10 Minuten in eurem Heim, um eure Outfits zu holen à meine brenzliche Lage.

Welches Outfit wählt ihr nun auf die Schnelle? Ich kann froh sein, dass mein Schrank aus wunder-schönen Shootingkleidern besteht, andernfalls hätte ich ein riesen Problem gehabt.
Nach welchen Kriterien würdet ihr in dieser kurzen Zeit vorgehen? Während die einen Kleider zu sommerlich waren, wären die anderen „zu krass“ oder zu „freizügig“ gewesen. Ich wählte also eine für mich schlichte Variante mit langen Ärmeln, die wenigstens ein wenig herbstlich war. Was meint ihr? Welches Kleid hättet ihr gewählt? Hier kommen meine Alternativen:

ab35c806459ea5770621ad05467cb0b5141408615141201674

eine Nummer zu krass

_P9A5593_b_hp_fb

too much summer

ein sicherer walk? no!

IMG_6633_b2_hp_fb

zu viel Haut

3504b76e9054003d580c74ecf1fb06fc141088974935473442

ich mag keine dunklen Kleider

_P9A9506_b_hp_fb

Glitter-Queen? Nee…

sardinien-10

zu viel Rüschen…

2P9A4533_b_hp_fb

too much wedding

Im Nachhinein bin ich mit meinem Look völlig zufrieden, alles andere wäre wirklich zu viel gewesen! Foto 02.10.15, 22 36 46 (1)Für mich als Bloggerin war es aber definitiv zu wenig – ich hätte gerne noch einen draufgesetzt, ihr kennt mich ja! Doch wie lautet es so schön: Manchmal ist weniger mehr!

Schon morgen gibt es weitere News zur Wahl, dem Feeling und meine ersten Eindrücke als Miss Herbst 2015 <3

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.