TRAVEL: SHOOTINGREISE KRETA.

TRAVEL: SHOOTINGREISE KRETA.

Hallo meine Lieben,

i´am back und damit auch zwei große Koffer voller wunderschöner Kleidungsstücke! Die Shootingreise war ein voller Erfolg: Einzigartige Locations, pure Sonne, Strand und Meer! Ihr könnt euch wirklich auf eine Menge toller Fotos bereit machen!

Schon bei der letzten Shootingreise vor genau einem Jahr sind wahnsinnige Bilder entstanden, dieses Mal gibt es aber noch mehr Outfits, noch mehr Locations und mehr Designerstücke! Sasi, mein Stammfotograf von Pixel Photography und ich haben uns die größte Mühe gegeben, jeden Tag ein neues Timing abgestimmt und das Scouting bereits Wochen vor der Reise abgestimmt. Jeder Tag war fest durchgeplant, jede Stunde berechnet. So kann ich nun voller Stolz verkünden, dass sich unsere Shootingreise absolut gelohnt hat und sich jede Sekunde in der 33 Grad heißen Mittagssonne mit Pferd oder langärmligen Hochzeitskleid gelohnt hat.  Sasi und ich sind einfach ein unschlagbares Team, wir sind mittlerweile perfekt abgestimmt, sodass wir jeden Tag optimal nutzen konnten.

Wir begannen meist früh am Morgen, nahmen den Sonnenaufgang mit und kühlten uns dann am Mittag ab. Da wir diesmal über 35 Outfits parat hatten, mussten wir uns allerdings an eine strikte Planung halten. 15 Minuten Pause und weiter gehts, bei unserer lockeren Stimmung war das aber auch kein Problem, ganz im Gegenteil! Im gegenseitig motivieren sind wir großartig! Mit dem Sonnenuntergang und meist 12 Outfits später beendeten wir den Tag bei einem reichlichem Abendessen. Ah, es war wunderbar, anstrengend und sehr sehr seeeehr heiß, ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so viel geschwitzt habe, aber es hat sich absolut gelohnt und ich würde direkt wieder losfliegen!

Foto 02.09.15 20 37 03Foto 04.09.15 12 09 07Foto 02.09.15 10 00 23

EINMALIG WAR.

Die Insel an sich. Sie bietet einzigartige Ecken, die man einst nicht vermutet. Nur beim Vorbeifahren ist eine Sichtung möglich und so hält man sich schließlich länger an bestimmten Stellen auf. Ich habe selten so tolle Felsen gesehen. Sie haben einen roten Stich und leuchten bei der Sonne! Natürlich kann man auf Kreta super Urlaub machen. Mir persönlich würden einige Palmen fehlen, aber wir sprechen hier nun mal von Griechenland! Auch die Menschen waren super aufgeschlossen und hilfsbereit. Ich bin positiv überrascht.

CHECK.

Sasi von Pixel Photography und ich sind ein unschlagbares Team – ganz klar! Wir schauen uns an und wissen ganz genau was zu tun ist. Dies spart unheimlich viel Zeit und in manchen Situationen, wenn es darauf ankommt wissen wir beide, DAS war das Bild. Vielen Dank mein Lieber :-*!

WIEDERHOLUNGSBEDARF.

Ich war schon an einigen Orten, Kapverden, New York oder neulich auf Koh Samui, aber selten habe ich schon vom Flugzeug aus so ein krass blaues Meer gesehen. Schon beim Anflug ist es mir direkt ins Auge gesprungen, ich war fasziniert. Beim Shooten durfte ich sogar ein wenig plantschen. Ah, das war toll. Ich mache meine Augen zu und denke ich wäre dort!

UNTERSCHÄTZT.

Unglaublich aber wahr: Die Hitze! Ich bin ein Fan von Hitze. Im Urlaub müssen es immer 40 Grad sein. Da dachte ich mir, dass es auch beim Shooting mit 30 Grad klappen könnte – hat es auch! An dem einen oder anderen Tag wären wir aber froh gewesen, wenn es doch ein wenig kälter gewesen wäre! Irgendwann sind wir nur noch in Swimwear durch die Straßen gefahren, es ging einfach nicht mehr anders. Bei der nächsten Reise werden wir definitiv noch einmal auf das Wetter achten.

NO GO.

Warum müssen die Leute immer hinschauen, klar, ein Shooting ist etwas Besonderes. Etwas, was sie nicht jeden Tag sehen. Ich habe mittlerweile auch kein Problem mehr damit, wenn sich eine Menschenmasse bildet und alle hinschauen. Why not, ist bei den Stars ja auch nicht anders. Irgendwann ist es nur eine Frage der Gewohnheit. Wenn die Leute dann aber so dreist sind und sich mit Absicht in das Bild oder in den Hintergrund stellen um zu starren, bei aller Liebe, aber dann hört es auch bei mir auf. Ich stehe bei 33 Grad mit langen Ärmeln und High Heels auf einem Felsen der jede Minute wackeln könnte, halte mit letzter Kraft meine Schleppe und dann stellen sich diese Menschen einfach so dorthin, als würde es keiner merken! Was solls, ein komischer Blick und ein Spruch “jetzt sind Sie auch auf FB” reicht meist aus :).

Die Bilder unserer Shootingsreise werden nun mit größter Leidenschaft bearbeitet und werden anschließend auf meiner Facebookseite publiziert. Es folgen außerdem einige Fotostrecken, ich bin schon sehr gespannt! Am meisten aber freue ich mich auf die Designerstücke – Oh ja, da sind so schöne Fotos dabei!

Hier folgen einige Impressionen:

Foto 04.09.15 09 07 30 Foto 05.09.15 16 58 13Foto 05.09.15 22 00 27 Foto 05.09.15 15 38 23Foto 04.09.15 23 33 09 Foto 04.09.15 13 20 27Foto 03.09.15 14 45 37 Foto 03.09.15 11 21 47 Foto 03.09.15 10 54 05Foto 04.09.15 23 33 27

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.