GO GÖING.

GO GÖING.

Das Bäckerhandwerk ist eines der ältesten der Welt – das täglich Brot gehört seit jeher zu den wichtigsten und ursprünglichsten Nahrungsmitteln. Rezepte, Herstellungsverfahren und Werte werden seit Jahrhunderten weitergegeben. Und genau so ist es eben auch bei Göing. Schon als kleines Mädchen führte mein Weg vor der Schule immer zu diesem Bäcker. Die Brötchen schmeckten immer so besonders, einfach anders, sodass der Bäcker bis heute einen guten Eindruck bei mir hinterlassen hat. Ich liebe es vor allem, wenn der Duft von frisch gebackenem aus den Tüten duftet. Ahhh wie lecker, das könnte ich den ganzen Tag essen.

Umso mehr freute ich mich darüber, als die Einladung zum Opening der neuen Filiale in Hannover eintrudelte. Juhu – voller Vorfreude ging es dorthin und eins kann ich euch sagen: Es hat sich gelohnt!

Die Brötchen, das Brot und der Kuchen, einfach der Hammer! Ich liebe diesen Funken Familie, den der Bäcker im Geschmack wiederspiegelt. Kann auch Einbildung sein, aber ich verbinde tatsächlich so ein vertrautes Gefühl. Weil ich schon immer Fan und Stammgast war? #youneverknow

____________________________________________
Advertorial – bei diesem Artikel handelt es sich um eine Kooperation.

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.