NEXTROUND: MEIN BLOGGER EVENT 2017.

NEXTROUND: MEIN BLOGGER EVENT 2017.

Vorletztes Wochenende war es endlich soweit: Mein Blogger Event startete in die zweite Runde! Meine Herausforderung?  Ich war die Woche davor, nein, exakt bis 8 Stunden davor nicht vor Ort. Konnte nichts planen, nichts prüfen, nichts retten…..
Und? Es lief trotzdem wie am Schnürchen! An dieser Stelle muss ich mich erst einmal bei meinen liebsten Kolleginnen bedanken! Ihr seid die Besten <3.

Warum ich eine Woche davor nicht da war? Vielleicht haben es bereits einige mitbekommen. Ich habe für das TV gedreht und war erstmalig offline. Doch dazu zu einem anderen Zeitpunkt mehr.

Back to Business: Das Blogger-Event.

Ich war unglaublich gerührt, als ich am Morgen in das Büro stürzte. Schon beim morgendlichen Styling, ok ich gebe es zu, selbst in der Nacht davor, war ich etwas aufgeregt. Würde alles klappen, wurde alles aufgebaut und zwar so, wie ich es wollte?


Meine Vorstellungen wurden übertroffen, Ladies! Ihr ahnt es nicht – ich kam herein und wurde direkt von dem Duft frischer Blumen begrüßt. Wahnsinn. Ein Tisch wie im Märchen, es war ein Märchen. Frühlingsblumen, Luftballons und riesige Etagerés. Willkommen Alice im Wunderland.

Bei diesem Anblick wusste ich: Es kann nur gut werden! All die Aufregung verflog und ich griff mir erstmal einen leckeren Marshmallow Donut.


Und dann ging es auch schon los: Die Blogger trudelten ein, ich hielt eine knackige Präsentation über all die Online Kanäle und das Influencer Marketing im Center und wir starteten im ersten Shop.

Es ging zu Hollister, bei dem wir neben einer exklusiven Führung auch eine süße Modenschau erhielten. Danach besuchten wir Steiff. Hier wollte jeder plötzlich wieder Kind sein.

Bei Douglas erhielten wir im Anschluss einen Detox Tee, die Reinigung von Innen. Außerdem durften alle Blogger die gehypten Glamglow-Masken ausprobieren. Jeder kennt sie, jeder will sie und jeder überlegt noch einmal genau bei einem Kaufpreis von 65 Euro. Wir mussten nicht überlegen – wir hatten sie in der Goodiebag! #muaahaha

Im BRAX Store wurden uns danach die neusten Produkte präsentiert. Seit einigen Tagen bietet die Modemarke auch Kleider und Lederjacken an, welche das Sortiment von nun an wunderbar ergänzen.

Bei DM hatten die Blogger die Möglichkeit die neuen Farben von Colorista auszuprobieren. Natürlich wurde es dann so richtig bunt! Einige Blogger kannten den Trend bereits – wer weiß, vielleicht probiere ich ihn ja auch bald aus. Pastellfarbene Haare in Rosa finde ich schon schön! Aber erst wenn mein #businessmodus off ist!

Danach ging es zu Sostrene Grene, einem meiner Lieblingsläden in der Mall. Eine Mischung zwischen IKEA und Nanu Nana, ist wohl die beste Beschreibung. Nach einem kleinen Sektempfang wurde es richtig gut: Wir durften für einen Wert von 20,00 Euro einkaufen gehen! #träumchen

Im Anschluss ging es zu Colloseum! Hier erwartete die Blogger DIE Challenge überhaupt! Innerhalb von 20 Minuten sollte eine Puppe komplett durchgestylt werden! Meine lieben Babes Michelle von itsgoldie und Gvanta von HannoverFashion, haben das Rennen gemacht! Herzlichen Glückwunsch ihr Süßen!

Zum Abschluss ging es noch zu Kiko, wo wir ganz „bloggerlike“ Luftballons in Pink erhielten. So macht das Bloggen doch Spaß! Ach wie schön, die langen Vorbereitungen haben sich gelohnt.

P.S. Für die Blogger, die sich im Anschluss fragten, warum sie keine Einladung erhielten:

Jeder hatte die Möglichkeit sich über unser offenes Formular anzumelden. Das gab es schon letztens und es wird auch beim nächsten Event eins geben! <3  Also nur zu. Einladungen stehen mir/uns meist nur in einem begrenzten Kontingent zur Verfügung. Plätze gab es aber allemal! Ich freue mich auf euch – denn das nächste Blogger-Event wird noch vieeeeel bloggiger.

Fotos: Ernst-August-Galerie Hannover

Follow:

1 Kommentar

  1. 26/07/2017 / 22:20

    Im Oktober ziehe ich zum Studium auch nach Hannover und hoffe dann ein paar Blogger kennenzulernen. Ich komme aus Thüringen und habe kaum andere Blogger in der Nähe, was eigentlich sehr schade ist. Deswegen hoffe ich in Hannover ein paar neue Bekanntschaften zumachen.!

    LG Luisa von http://www.smallperfectmoments.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.