SHOPPING QUEEN: HINTER DEN KULISSEN.

SHOPPING QUEEN: HINTER DEN KULISSEN.

Ihr Lieben,
es ist soweit und das Geheimnis kann endlich gelüftet werden. Ich bin ab heute als Kandidatin in der Fashion-Designer-Show von Guido Maria Kretschmer in dem Format SHOPPING QUEEN als Kandidatin zu sehen.

Auf meinen Social Media Kanälen habe ich es bereits angekündigt und ich bin schon wahnsinnig gespannt. Zugegeben, ein wenig Angst habe ich auch, denn man weiß schließlich nie wie man so dargestellt wird.

Wenn ihr in diesem Beitrag detaillierte Informationen zu dem Dreh erwartet, seid ihr falsch. Diese erhaltet ihr aus rechtlichen Gründen nicht von mir.

Ich möchte hiermit nur einen kleinen Einblick geben:

Der Shopping Queen Dreh war mein erster TV-Dreh. Mit purer Freude ging ich in den ersten Tag. Eins kann ich euch sagen: Shopping Queen in der Stadt Hannover – puh, das ist schon eine Herausforderung. Hier hat man eben nicht die große Auswahl an Boutiquen und Brands, aber was solls, ich kleine Meckerliese: Herausforderung gewollt, Herausforderung angenommen! Und los ging es:

Ein aufregend reizvolles Motto
Eine neue Woche “Shopping Queen”. Joana, Kati, Tracy, Sandra und Trina verfolgen nur ein Ziel: Sie wollen die neue “Shopping Queen” von Hannover werden. Doch nur eine von ihnen wird Star-Designer Guido Maria Kretschmer am Ende der Woche mit dem Titel krönen. In der Wohnung von Joana treffen alle Kandidatinnen zum ersten Mal aufeinander. Die Stimmung ist gut, bis sie das Motto der Woche erfahren….

Mehr dazu erfahrt ihr auf Vox.de


Schaltet gerne ein und begleitet mich diese Woche bei SHOPPING QUEEN.

FAKTEN
VOX / SHOPPING QUEEN / 15:00 Uhr

Follow:

2 Kommentare

  1. Majoli2.0
    06/07/2017 / 15:32

    Ich wäre auch mal gerne bei Shopping Queen

  2. steffi
    29/07/2017 / 19:37

    Habe dich heute im Fernsehen bei Vox gesehen. Glückwunsch.
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.