#16 SHOOTINGSUNDAY.

#16 SHOOTINGSUNDAY.

Was fällt euch heute direkt auf? Richtig, hier sieht es ein wenig anders aus! Gestern hatte ich endlich Zeit um meinen Blog zu erweitern und ein paar Umstrukturierungen vorzunehmen. Was meint ihr, gibt es weitere Verbesserungsvorschläge, Anregungen oder Tipps von euch? Ich bin gespannt und präsentiere euch nun einmal das Modelexikon – heute der Buchstabe „L“:

MODELEXIKON.

modelexikon_l

  • Lady Chic.
    Kühle Erotik trifft klassische Schnitte und hochwertige Materialien. Ton in Ton oder passende Schuhe zur Handtasche, Perlen, Goldschmuck und gestylte Frisuren werden so kombiniert, dass sie die Anmut von Catherine Deneuve und den verschwenderischen Luxus einer Texasmillionärin verleihen.
  • Lagenlook.
    Auch Layerlook genannt, bezeichnet dieser Stil das Tragen mehrere Kleidungsstücke übereinander.
  • Lingerie-Look.
    So heißt der Mode-Trend, der ein wenig an die Spitzenunterwäsche unserer Großmutter erinnert. Nur versteckt man die Wäsche jetzt nicht mehr, sondern trägt sie als feine Tops zur Jeans oder schlichten Hose
  • Loafer.
    Loafers sind flache und sportlich wirkende Schuhe, die es in zwei Varianten gibt: Der klassische Loafer und der Penny-Loafer, der sich durch einen Schlitz auf dem Vorderteil auszeichnet.
  • Lumen.
    Ein Lumen ist ein Hohlraum innerhalb einer Faser, z.B. bei Baumwolle oder Leinen und kann Flüssigkeiten (z.B. Schweiß) aufnehmen. Je größer das Lumen ist, desto mehr Feuchtigkeit kann der Stoff aufnehmen.
Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.