FASHION WEEK: FASHIONBLOGGERCAFE.

FASHION WEEK: FASHIONBLOGGERCAFE.

Klein. Voll. Unheimlich wunderbare Menschen. Das sind die Dinge, welche mir bei diesem Event direkt in das Gedächtnis kommen. Das Fashionbloggercafé ist ein Event speziell für Fashionblogger, welches einmal im Jahr in Berlin stattfindet. Hier treffen sich Blogger aus ganz Deutschland um den neusten Klatscht und Tratsch, die neusten Trends und Innovationen aus der Modewelt kennenzulernen. Auch dieses Mal waren super Brands dabei, wobei ich mir bei der Anzahl an Besuchern ein wenig mehr gewünscht hätte.

Foto 23.01.15 14 04 48 IMG_2109

Ich startete zusammen mit meinem Blogpartner den ersten Rundgang. Noch war es leer, sodass wir einen Stand nach dem anderen durchforsteten. Kurz an die Selfie-Wand von COLGATE und ein Abstecher bei der Marke MOLLERUS. Deren Sonnenbrillen waren der Wahnsinn. Super edel und für mich vorerst nicht bezahlbar. Also ging es weiter zu der Marke CD. Ich wusste überhaupt nicht welche Produkte zu dieser Marke gehören und wie breit deren Sortiment ist. Ja, auf dem Event konnte ich noch so einiges lernen. Im Laufe des Events traf ich noch meine wunderbare Julia von DESBELLESCHOSES. Wir hatten wirklich überhaupt keine Zeit zum Quatschen, aber das wird natürlich auf der kommenden GDS nachgeholt. Schließlich lernte ich noch ein paar Bloggermädels aus Hannover kennen. Zufälligerweise standen wir alle zum gleichen Zeitpunkt an gleicher Stelle, ohne dass wir uns gegenseitig kannten. Schicksal? Keine Ahnung, es tut auf jeden Fall gut so wundervolle Menschen um sich zu haben und das Gefühl, dass man in Hannover, der Stadt, die in Sachen Mode nicht ganz so hoch mitspielt nicht allein ist. Mit einer kleinen Modenshow bei Macchiato und Kuchen endete das Café für mich. Schließlich standen für diesen Tag noch eine Menge Fashionevents auf dem Plan, klar, wenn man schon einmal vor Ort ist, muss man auch alles mitnehmen. So.

IMG_2091 Foto 23.01.15 15 16 32Foto 23.01.15 14 51 05 Foto 23.01.15 15 43 20Foto 23.01.15 15 48 15

Foto 23.01.15 14 46 22Foto 23.01.15 16 06 28 Foto 23.01.15 16 13 37

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.