FASHION WEEK 2017: SUMMER.

FASHION WEEK 2017: SUMMER.

Ihr Lieben, die Fashion Week läuft noch, aber ich bin schon wieder zurück. Why? Naja, in wenigen Stunden geht mein Flieger ab in den Urlaub… #yeah Mit einem Koffer voller neuer Trends und Inspirationen kam ich jedoch gestern Nacht aus Berlin zurück und eins sage ich euch: Die Fashion Week war klasse! Stressig wie immer – aber cool!

Diesmal fing sie relativ entspannt gemeinsam mit Miamee an. Wir trafen uns bereits am Abend davor, um noch einmal alle Themen durchzugehen, denn ich durfte dieses Jahr als Bloggerin von Miameé unterwegs sein.

Und so fing mein erster Tag auch schon an: Haare stylen, Outfit raussuchen und ab zur Fashion Week. Vor dem Saal bildete sich bereits eine Schlange, zu Recht, denn Ewa Herzog ist einfach einzigartig. Sie ist für ihre Mode aus feiner Spitze und leichten Stoffen bekannt. Voller Vorfreude durfte ich mich direkt in die First Row setzen. Nach wenigen Minuten und einer Menge Presse & Promis, ging es endlich los. Tolle Stoffe, wunderschöne Schnitte und wahnsinnig schöne Farben. Total meins. Wenn ich nur könnte… Die Mode von Ewa Herzog ist mir von allen einfach am meisten im Gedächtnis geblieben. Neben den zahlreichen Schauen von Riani und Co., besuchte ich aber auch Side Events.

Hier treffe ich immer wieder so viele Blogger, die man wirklich nur während der Fashion Week sieht. Und so war es auch diesmal – wie schön! Da muss man sich echt zusammenreisen, um noch im Timing zu bleiben.

Auf den typischen Blogger Events wie HashMAG oder FashionBloggerCafe von Styleranking, war auch diesmal wieder eine Menge los. Super viele Brands, bei denen man aktiv über die Schulter schauen konnte oder sogar selbst kreativ loslegen konnte. Das sind für mich natürlich immer tolle Inspirationen, mal sehen, was ich davon in die Ernst-August-Galerie kriege! Die Besucher würden sich freuen! Mit den neusten Trends im Gepäck, geht es nun in eine andere sandige und sonnige Richtung: Kuba, Kuuuuuuba, Kuba. Endlich Urlaub – wobei so ganz Abschalten werde ich bei diesen tollen Location bestimmt nicht können. Wer weiß, die Kamera ist jedenfalls im Gepäck!

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.