LOOK SHOOTING FOR ELEGANT AND EXCELLENT.

LOOK SHOOTING FOR ELEGANT AND EXCELLENT.

Elegant&Excellent aus Hannover ist kein normales Wimpernstudio, nein, hier wird mit Leidenschaft geklebt und kreiert! Vorletzte Woche hieß es wieder „Shooting-Alarm“, denn Wimpernlounge Besitzerin Joana entwickelte neue Looks, die natürlich direkt geshootet werden mussten. Um die komplette Zielgruppe des Beautytrends „Wimpernverlängerung“ abzudecken, wurde über die Presse zum großen Casting aufgerufen.

Pünktlich um 12:00 Uhr starteten wir mit einer kleinen Einführung in das Wimpern 1×1. Danach verteilten wir Mädels uns auf die Liegen und los ging der Klebespaß. Nach zwei Stunden waren die ersten Looks kreiert und Henning Scheffen, der Fotograf des Tages, konnte loslegen. Bei den Fotos wurde diesmal besonders auf die Wimpern an sich wert gelegt. Henning fotografierte jede einzelne so scharf, puhh, da mussten die Mädels erst einmal still halten.

War ein Mädchen mit der ersten Aufnahme durch, so ging sie wieder auf Liege für den nächsten Look. Hier bekam Joana tatkräftige Unterstützung von der lieben Monika von „Schönheit&Wellness“. Sie kam, klappte ihre Liege auf, holte ihre Profibrille raus und zack, war sie startklar! Wie viel Ausdauer man bloß für so einen Look braucht. u HHut ab, ihr beiden Powerfrauen – ich bin euer Fan, macht weiter so! Zurück zu den Looks – hier sind ein paar Making of Impressionen:

Joana wird die Ergebnisse schon bald auf ihren Social-Media-Kanälen und ihrer Website präsentieren. Außerdem folgen weitere Publikationen, es bleibt also spannend.

 

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.