SEE: A PICTURE OF ME.

SEE: A PICTURE OF ME.

Heute möchte ich euch mein neues Acrylbild präsentieren:
Im Rahmen einer kleinen Kooperation durfte ich mir ein Produkt meiner Wahl auf www.saal-digital.de auswählen. Meine Entscheidung ist super schnell gefallen, denn so ein Glaslook fand ich schon immer toll! Also mache ich mich auf die Suche durch den Onlineshop. Wandbilder, Alu-Dibond, GalleryPrint – puh, was ist das alles? Ich musste natürlich zuerst alle Beschreibungen durchgehen, bevor ich wirklich wusste, was ich möchte. Hierfür ist die Website gut aufbaut, jap. Sie bietet einen guten Überblick der Produkte. Also zack zu den Acrylbildern!

Kaum das Bild ausgewählt war es auch schon hochgeladen. Mithilfe einer Schärfefunktion bekam ich über die Auflösung des Bildes Bescheid. Es reichte wohl aus, also schickte ich das Bild in die Produktion.


Nach zwei Tagen klingelte es auch schon an der Tür! Super schnell, das habe ich wirklich nicht erwartet. Voller Vorfreude packte ich das festverpackte Bild aus. Uhhlalaa-  sehr schön! Über das Format lässt es sich streiten, etwas komisch ist es schon. Sehr schmal eben und der Blick auf die Seite des Bildes zeigte auf, dass es echt eine dicke Schicht Acryl war – sehr interessant! Für das schöne Bild habe ich direkt einen Platz in meinem Schrank gefunden. Es erinnert mich durch den Glasschein etwas an eine Galerie! Wie schön!
Vielen Dank an Saal Digital!

#moreabout www.saal-digital.de

________________________________________________
Advertorial – bei diesem Artikel handelt es sich um eine Kooperation.

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.