LETS ROCK THE BLOG.

LETS ROCK THE BLOG.

Rock the Blog – nicht nur ein Motto, sondern auch Europas größte Blogger Messe auf der CeBIT! Wer hat schon einmal von ihr gehört, wer war sogar schon einmal dort?

Die Rock the Blog findet in diesem Jahr zum dritten Mal statt und bildet mit ihrem vielseitigen Programm das Abschlussevent auf der CeBIT. Die letzten beiden Jahre war ich dort immer als Besucher unterwegs. Es sind immer drei Bühnen, auf denen parallel Programm stattfindet. So können sich die Besucher immer wieder entscheiden, welchem Speaker sie zuhören möchten. Die Rock the Blog deckt viele Themen ab. Von Automotive, Travel, Food, über Corporate Themen, ist für alle etwas dabei. Alle Bereiche führen jedoch auf ein Thema zurück: Das Bloggen.

Die Rock the blog, kurz RTB, ist der Treffpunkt für Blogger, Marketing- und PR-Spezialisten, die nach neuen Trends und spannenden Themen im Bereich Blogging & Corporate Blogging suchen. Hier heißt es natürlich wieder NETZWERKEN.

Doch ich würde nicht darüber schreiben, wenn sich bei diesem Thema für dieses Jahr nicht etwas geändert hätte: Für 2017 bin nämlich ich im Organisationsteam!

Gemeinsam mit der Messe und Steven von Nebelhorn, planen wir die Rock the blog 2017 unvergesslich zu gestalten. Auch dieses Mal gibt es wieder drei Bühnen, die allerdings alle unter verschiedenen Themen stehen. Die Sakura Stage entführt die Besucher beispielsweise in die Welt von Japan. #surprisesurprise

Diesmal gibt es außerdem eine Neuigkeit: Der RTB Bus! Sobald genügend potenzielle Passagiere zusammenkommen, fährt er von Köln aus direkt zur Messe, sodass das Netzwerken schon im Bus beginnen kann!

Außerdem neu: Eine Modenschau, mitten auf der RTB. Das muss ich an dieser Stelle einfach erwähnen, denn ihr dürft nicht vergessen, die CeBIT ist eine Technik-Messe, hier ist die Mode eher Randthema – bis jetzt! Auf der RTB wird dieser Bereich nun erstmalig integriert und wir sind schon ganz gespannt!

Interesse bekommen? Ich halte euch auf dem Laufenden. Die meisten Speaker sind bereits gesetzt, das Programm ist online…Schaut vorbei!

#moreaboutRocktheblog

Follow:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.