SHOOTINGREISE: MALLORCA.

SHOOTINGREISE: MALLORCA.

Schon wieder einmal weg gewesen. Das reißt einen immer ein wenig aus dem Alltag heraus, aber es hat sich definitiv gelohnt. Wo ich war? Auf Mallorca und zwar nicht zum Entspannen, nein, diesmal war ich wieder auf Shootingreise.

Eine kurze Shootingreise. Sasi von Pixel Photography und ich arbeiten schon seit vier Jahren zusammen. Ich hatte schon öfters davon berichtet und diesmal war es wieder soweit. Nach einer Shootingreise in Malaysia und Singapur sollte eine Reise anstehen, die nicht so eine lange Anfahrt beinhaltet. Denn wer 24 Stunden reist, der ist am nächsten Tag niemals fit genug! Mallorca war für uns also die richtige Wahl. 2,5 Stunden Anreise, perfekt! Strand, gutes Wetter, tolle Locations, was will man mehr? In der Nacht gestartet und im Morgengrauen angekommen. Das war definitiv ein wertvoller Shootingtag, den wir vollwertig mit Sonnenaufgang nutzen konnten. Na gut, ich stylte mich also direkt auf der Flughafen-Toilette, die ja zum Glück extrem sauber waren. Zack den Lockenstab raus und mein Make-up von bareminerals und los ging es. Die Nude Palette kann ich übrigens wärmstens empfehlen – super hoch pigmentiert und hält sogar bei fließendem Schweiß. Ich habe es auf Mallorca selbst getestet.

Haha. 36 Grad – hello! Ich bedanke mich an dieser Stelle bei den Designern, die uns eine Felljacke für ihr Editorial mitgegeben haben. Nein, kleiner Scherz am Rande. Es war super gut auszuhalten und ich konnte ohne Probleme atmen. Bis 18:00 Uhr hatten wir die ersten 15 Outfits durchgeshootet und dann ging es das erste Mal ins Wasser. Am Abend dann der Check-IN im Hotel, da weiß man erst was man hat, wenn man es richtig schätzen kann. Am nächsten Morgen starten wir gegen 08:00 Uhr. Ab ins Styling, Frühstück und dann ging die gleiche Tour wieder von vorne los. Ich liebe diesen Augenblick, wenn man eine tolle Location gefunden hat und weiß „Hey hier ist es mega, das wirkt“ und man hat schon während des Shootings das Gefühl, DAS ist es.

Vielleicht kommt es dem einen oder anderen bekannt vor. Gegen 18:00 Uhr ging es dann mit 2000 Bildern mehr im Gepäck ins Hotel. Das war wirklich eine tolle Mini-Shootingreise mit vielen Highlights. Es tut wirklich gut sich öfters die Sonne zu gönnen. Vielen Dank an alle Kooperationspartner, Firmen und Designer!

Hier sind schon einmal die ersten Impressionen:

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.