SHOOTING RÜCKBLICK – 2015.

SHOOTING RÜCKBLICK – 2015.

Meine Lieben! Ich wünsche euch ein wundervolles neues Jahr und hoffe, dass ihr alle gut hineingekommen seid! Nun heißt es NEUES JAHR, NEUES GLÜCK, die Karten werden neu gemischt, es gibt neue Ziele, Träume und Visionen. Doch bevor ich euch von meinen Schreibe, möchte ich euch noch ein letztes Mal in das Jahr 2015 führen.

Von meinen Highlights 2015 habe ich bereits berichtet, doch was ist mit den Shootings? Jeden Monat wurde wie wild geshootet und auch dieses Jahr steht wieder so einiges an. Hier sind meine Shooting-Highlights:


JANUAR.

2P9A7422_bw_normal

FEBRUAR.

2P9A0200_b_hp_fb

MÄRZ.

2P9A6924_b_big

APRIL.

2P9A8780_b_hp_fb

MAI.

_P9A9233_b_hp_fb

JUNI.

_P9A4565_b2_hp_fb

JULI.

_P9A0129_b_hp_fb

AUGUST.

_P9A2021_b_hp_fb

SEPTEMBER.

IMG_6217WEB-klein

OKTOBER.

 _P9A5365_collage_b_hp_fb

NOVEMBER.

_P9A7057_b_hp_fb

DEZEMBER.

 _P9A0009_b1_hp_fb

Weitere Bilder, weitere Highlights und Auszüge findet ihr auch hier.

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.