FIT @ASPRIA HANNOVER.

FIT @ASPRIA HANNOVER.

Jeder kennt es, viele haben es bereits von außen gesehen und manche kennen es bereits von innen, um sich den ultimativen Sportkick oder einfach einen Entspannungstag zu gönnen.

339-082_EAG_Blog_Beitrag_Slider_1140x614_Aspria-1

Das Aspria Hannover gilt als exklusiver Fitnessclub, hier in Hannover. Entspannen in der Oase direkt am Maschsee – oh ja, die Lage macht das Aspria sehr einzigartig.

Ich selbst hatte die Ehre erst vor einigen Wochen für die Ernst-August-Galerie vor Ort zu shooten und bekam daher eine interessante Führung durch das Haus. Eins muss ich sagen, es ist super groß und der Entspannungsfaktor kommt hier garantiert nicht zu kurz. Fitnesstechnisch ist für jeden etwas dabei – ich mein, ihr wisst, ich bin nicht so die Fitnessqueen, treibe gern hin und wieder Sport, aber niemals jeden Tag – ich bin also nicht so die Kennerin. Für den durchschnittlichen Sportler ist das Aspria definitiv geeignet, ich kann natürlich nur aus meiner Perspektive berichten und für mich sprechen. Was ich besonders cool fand: Bei guten Wetter kann man auch auf der Außenterrasse trainieren, ich mein, wo hat man das schon mit dieser atemberaubender Aussicht? #insidertipp

Im Aspria kann man neben dem Training aber auch super entspannen. Ich habe bisher nur gutes gehört, war allerdings selbst noch nie dort. Schade eigentlich, aber ich sage niemals nie. 🙂

#moreaboutaspria www.aspria.com/de/clubs/aspria-hannover-maschsee/

Hier sind meine Highlights aus dem Shooting im Aspria:

13226842_1068762529860623_2283338956736778235_nProcessed with VSCO with a5 preset13151936_1066079256795617_4338593477687942327_n Processed with VSCO with a5 preset  Processed with VSCO with a5 presetProcessed with VSCO with a5 preset

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.